ZitatOriginal geschrieben von TTBen
Ist bekannt ob es in nächster Zeit wieder einen Telekom Vorteil geben wird? Ist für mich ein entscheidendes Kriterium!
Du meinst die lächerlichen 2-5€ im Monat sind für dich ein entscheidenes Kriterium?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TTBen
Ist bekannt ob es in nächster Zeit wieder einen Telekom Vorteil geben wird? Ist für mich ein entscheidendes Kriterium!
Du meinst die lächerlichen 2-5€ im Monat sind für dich ein entscheidenes Kriterium?
Wer weiß was kommt, Spielraum wäre bei den neuen Tarifen ja bedeutend mehr :D.
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Wer weiß was kommt, Spielraum wäre bei den neuen Tarifen ja bedeutend mehr :D.
Da muss in jedem Fall was kommen.
Re: Re: Hat einer nen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Was heißt denn das plus hinter dem Tarif?
Der Tarif heißt korrekt mit Handy Plus und ist die Variante auf die es 50 % aufs Handy gibt statt Spotify oder zusätzliches Datenvolumen.
Seit meiner Tarifumstellung auf einen neuen Tarif vor ein paar Tagen geht die Kundencenter-App (iOs) nicht mehr, es wird eine Fehlermeldung angezeigt, nach der mein Rahmenvertrag zu groß wäre (??).
Hat noch jemand das Problem?
Gruß
Ich hatte das Problem nur letzte Woche direkt nach der Umstellung. Erst hatte die App dann auch immer mit diesem Fehler abgebrochen. Nach knapp 48 Stunden ging's dann plötzlich wieder...
Ja - Tarifwechsel am 22.05. und gleichen Tag die o.g. "Fehlermeldung"...... ab dem 23.05. hat die Kundencenter-App wieder funktioniert......
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich habe einen Alttarif Complete Mobil L über Rahmenvertrag.
a) kann ich ohne den Tarif zu verändern, mir immer bzw. auch in Zukunft noch ein Endgerät mit Reset der bisher gelaufenen Vertragslaufzeit auf Start neue 24-Mindestvertragslaufzeit holen? Auch nach dem 21.05.? Oder kann ich nur noch auf Basis der neuen Tarifvariante ein Endgerät erhalten (bisher noch nie geschehen)?
b) ich habe drei Mini-Multi-SIM-Karten. Mal angenommen, ich muß eine Karte in eine Nano-SIM-Karte tauschen. Bin ich dann mit den mtl. Multi-SIM-Entgelten dabei oder nicht, weil ich ja bereits Nutzer dreier Multi-SIM-Karten bin? Oder hätte ich vor dem 21.05. tätig werden müssen und mir eine vorsorglich bestellen?
b) Telekom-Vorteil. Fällt der grundsätzlich ab dem 21.05. auch für Bestandskunden weg bzw. bei den in den beschriebenen Fällen a) oder b)?
Nochmals obige Fragen: Hat jemand hier Erfahrungswerte?
Zitata) kann ich ohne den Tarif zu verändern, mir immer bzw. auch in Zukunft noch ein Endgerät mit Reset der bisher gelaufenen Vertragslaufzeit auf Start neue 24-Mindestvertragslaufzeit holen? Auch nach dem 21.05.? Oder kann ich nur noch auf Basis der neuen Tarifvariante ein Endgerät erhalten (bisher noch nie geschehen)?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du momentan den Alttarif ohne EG-Subvention. Ob eine Verlängerung in den Business Complete Mobil L mit Handy möglich ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen: In einigen Rahmenverträgen lassen sich noch ältere Tarife sogar neu schalten, in anderen sind nur die neuen Tarife wählbar. Im Vertragsverlängerungsfall dito.
Zitatich habe drei Mini-Multi-SIM-Karten. Mal angenommen, ich muß eine Karte in eine Nano-SIM-Karte tauschen. Bin ich dann mit den mtl. Multi-SIM-Entgelten dabei oder nicht, weil ich ja bereits Nutzer dreier Multi-SIM-Karten bin? Oder hätte ich vor dem 21.05. tätig werden müssen und mir eine vorsorglich bestellen?
In den Alttarifen haben sich die Konditionen für Multi-SIM-Karten nicht verändert. Auch neue Multi-SIMs verursachen neben den 30 € für die Schaltung keine weiteren Kosten. Ebenso verhält es sich beim Kartentausch.
ZitatTelekom-Vorteil. Fällt der grundsätzlich ab dem 21.05. auch für Bestandskunden weg bzw. bei den in den beschriebenen Fällen a) oder b)?
Da könnte ich nur auf Halbwissen zurückgreifen und halte mich deshalb in dieser Frage zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du momentan den Alttarif ohne EG-Subvention. Ob eine Verlängerung in den Business Complete Mobil L mit Handy möglich ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen: In einigen Rahmenverträgen lassen sich noch ältere Tarife sogar neu schalten, in anderen sind nur die neuen Tarife wählbar. Im Vertragsverlängerungsfall dito.
Danke für die Informationen.
Ich habe einen Business Complete L ohne Mobiltelefon. Bisher war die Aussage, dass ich jederzeit auf Wunsch ein Endgerät haben kann, was zur Folge hat, dass ab Bestellung des Telefons der laufende Vertrag von der Laufzeit betrachtet auf Vertragsanfang zurückgesetzt wird. Bisher läuft der Vertrag 9 Monate. Entscheide ich mich für ein Endgerät, wird die bisher verstrichene Laufzeit in der Theorie von 9 auf 0 Monate zurückgesetzt und läuft ab da dann erneut 24 Monate. Mich interessiert, ob sich diese Regelung mit der neuen Tarifsituation nun verändert hat und ob die Telekom nun die Position vertritt, einen Reset der Laufzeit auf 0 Monate nur unter Akzeptanz der neuen Tarife durchzuführen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!