Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Wie ist es mit der Speed On Option in den Alttarifen vor dem 22.05.13.Bleibt es da zb. beim Special Call&Surf Mobil mit Data Plus Option500MB,das man nach Verbrauch der 500MB durch Kauf eines Speed On Tickets(für 4,95€) den Zähler auf 0 zurücksetzt und erneut 500MB verbrauchen kann?
    Oder gelten die jetzigen Speed On Preise wie jetzt in kleinen Tarifen 250MB für 9,95€?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Für mich sind die Tarife ja ohnehin ein Witz.
    Aber in deinem Fall würde es doch wesentlich günstiger kommen, den M zu nehmen und 3 mal im Jahr "richtige" Weekpässe zu buchen.

Gegenüber dem L spart man immerhin 20 €, gegenüber dem XL 30 €/monatlich, so dass du locker 3 mal jährlich Weepässe buchen und 50 Minuten im Weltweit Tarif für 17 € vertelefonieren kannst.

Naja, ich muss eh mal in Ruhe schauen - die Weekend-Pässe wären für mich eher ein "psychologisches"Gadget am Rande gewesen. Im Moment habe ich halt im Complete Mobil 1GB und das will ich auch zukünftig haben. Genauso wie die Multi-Sim fürs Ipad...

... mal schauen, wie es sich in entwickelt und was für Auszahlungsangebote noch kommen. Ich habe auch noch eine Combicard für meine Frau, die mit unter gebracht werden muss.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Wie ist es mit der Speed On Option in den Alttarifen vor dem 22.05.13.Bleibt es da zb. beim Special Call&Surf Mobil mit Data Plus Option500MB,das man nach Verbrauch der 500MB durch Kauf eines Speed On Tickets(für 4,95€) den Zähler auf 0 zurücksetzt und erneut 500MB verbrauchen kann?
    Oder gelten die jetzigen Speed On Preise wie jetzt in kleinen Tarifen 250MB für 9,95€?

Für alte Tarife gilt auch weiterhin der alte SpeedOn Preis :)

• "250MB für 9,95 €"_… das ist echt rotzfrech :rolleyes:

Trotzdem lockt halt das Netz, doch bei dem Laden zu bleiben. Es funktioniert halt immer und überall. Ich werde auch mal die aktuellen VVL-Angebote sichern, wenn's nach dem Sommer ernst wird.

Viele Grüße, Paddy

• Wenn du auf Zusatzdienste wie zb. die Multisim, Kombi Card, Hotspot Flat etc. verzichten kannst, dann wäre Congstar, Klarmobil oder Callmobile auf alle Fälle eine Alternative.
    Das gute Telekom Netz, Allnet Flat mit 1-GB Daten gibt's auch dort für weniger Geld. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Wenn du auf Zusatzdienste wie zb. die Multisim, Kombi Card, Hotspot Flat etc. verzichten kannst, dann wäre Congstar, Klarmobil oder Callmobile auf alle Fälle eine Alternative.
    Das gute Telekom Netz, Allnet Flat mit 1-GB Daten gibt's auch dort für weniger Geld.

Ja, diese Anbieter habe ich auch auf dem Schirm. Eine zweite Prepaid-Sim fürs iPad mit Tagesflat ist ja kein Ding. Die Hotspot-Flat nutze ich selten bis gar nicht.

Alditalk passt mir zwar vom Tarif her sehr gut in den Kram, das E-Plus-Netz läuft in meinem Dunstkreis auch super (im Büro sogar besser als D1), aber so ganz traue ich dem Braten halt noch nicht. Die Telekom verwöhnt einen halt in Sachen Netzabdeckung.

Viele Grüße, Paddy

• Hat einer nen Tipp?

Hi, habe eine kurze Frage für einen Kumpel von mir: hat PK Comfort XL ohne Handy mit Laufzeitende 2014/04. Will jetzt ein Iphone 5 16GB, und interessiert sich für den Complete Comfort M Friends Plus. Hat einer eine Idee, was für ihn die günstigste Lösung ist? Wäre ne warme Geste, danke euch :cool:

• Re: Hat einer nen Tipp?

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Hi, habe eine kurze Frage für einen Kumpel von mir: hat PK Comfort XL ohne Handy mit Laufzeitende 2014/04. Will jetzt ein Iphone 5 16GB, und interessiert sich für den Complete Comfort M Friends Plus. Hat einer eine Idee, was für ihn die günstigste Lösung ist? Wäre ne warme Geste, danke euch :cool:

Was heißt denn das plus hinter dem Tarif? Ich würde nicht das iPhone nehmen sondern eher das htc One oder das Samsung Pendant, um LTE auch wirklich nutzen zu können. Hauptanreiz für viele für den M.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn du auf Zusatzdienste wie zb. die Multisim, Kombi Card, Hotspot Flat etc. verzichten kannst, dann wäre Congstar, Klarmobil oder Callmobile auf alle Fälle eine Alternative.
    Das gute Telekom Netz, Allnet Flat mit 1-GB Daten gibt's auch dort für weniger Geld. ;)

Wenn man kein Lte will, sicher gute gute Alternative. Zwar geht es noch bei Postpaid, aber wer weiß wie lange noch... Und soviel Differenz zum M mit auszahlungsangebot ist dann ja auch nicht.da zahlt man für 1gb schon 13 Euro nd hat noch nicht telefoniert....

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Ist bekannt ob es in nächster Zeit wieder einen Telekom Vorteil geben wird? Ist für mich ein entscheidendes Kriterium!

• Zitat

Original geschrieben von TTBen
    Ist bekannt ob es in nächster Zeit wieder einen Telekom Vorteil geben wird? Ist für mich ein entscheidendes Kriterium!

Frühestens fürs 3. oder 4.Quartal 2013 ist so etwas wieder geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!