Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    ...
    Wie ich erfahren habe, hat die Telekom die überteuerten Tarifwechselgebühren reduziert, so wäre für einen Wechsel über 3 Stufen (also 19 Euro GG, statt aktuell 49) "nur noch" 69 Euro Wechselgebühr fällig - bei den alten Tarifen wollte man für den selben Sprung noch 199 Euro reine Wechselgebühr haben.
    Ganz ohne Wechselgebühr ging es dann aber leider auch nicht, obwohl ich die Rücknahme meiner Kündigung angeboten habe, aber wenn sie nicht wollen - wird die Nr eben portiert ;)

[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,26199-_,00.html?WT.svl=100]Hier[/URL] steht es: "..Dabei berechnen wir ein einmaliges Entgelt von 41,97 € netto für einen Wechsel in einen Tarif mit dem nächst niedrigeren monatlichen Grundpreis (z.B. Complete Comfort XL Business in Complete Comfort L Business). Wenn der gewünschte Tarif unterhalb des nächst niedrigeren Grundpreises liegt, fällt für jede weitere Stufe ein Wechselpreis von 8,40 € netto an (z.B. 50,37 € netto für einen Tarifwechsel von Complete Comfort XL Business in Complete Comfort M Business) "

• Habe dazu mal einen extra Thread erstellt, ist doch recht umfangreich und durchaus erwähnenswert, wie ich finde :)

Jetzt rufe ich mal bei der Hotline an und frage, ob sie es mir auch im Voraus einbuchen können für die "alten" Tarife, bevor sie das For Friends Portfolio auch auf die neuen Tarife umstellen :)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ging und geht problemlos. Complete Mobil L for Friends m. Handy.

Das verwundert mich jetzt aber. Seit gestern funktioniert die Seite bei mir weder mit dem Smartphone, noch mit meiner Datenkarte.
    Bekomme immer die Fehlermeldung, "bitte an die Kundenbetreuung wenden."

Wurde da evtl. bei der Einführung der neuen Tarife etwas geändert? :rolleyes: :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Überlege auch von o2 zu Telekom zu wechseln.

Frage:

Welche Möglichkeiten hat man bei der Telekom, wenn man im Urlaub mal 14 Tage im EU-Ausland surfen möchte?

Bei o2 gibts ja dieses Day-Pack.

Danke

• Guckst du [URL=http://www.t-mobile.de/travel-and-surf/0,24886,27876-_,00.html]hier[/URL] .
    Bei den höheren, neuen Tarifen ab L sind 4 WeekPässe während der Vertragslaufzeit enthalten, allerdings mit Drosselung schon ab 50 MB.

• Cool, vielen Dank.

650 Euro Auszahlung beim M ist ja schon mal ne Hausnummer!

Was soll da noch kommen, kann mir kaum vorstellen, dass noch mehr ausgezahlt wird.

Oder sind da noch bessere Varianten zu erwarten.

Mein o2 Vertrag läuft noch bis Ende Juni. Bleibt noch etwas Zeit zum Abwarten.

Danke

• Ich habe mal ne Frage, da es in allen offiziellen Telekomunterlagen nicht hervorgeht und im Shop mir auch keiner richtig helfen konnte!

Wieviele Multisims sind bei dem Comfort XL und XXl inkl. nur eine oder 2 weitere zur Hauptkarte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!