Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Hast Du den mit oder ohne Handy ?
    Die ohne Handy gehen anscheinend umzustellen in einen niedrigeren zumindest, bei mir ging es jedenfalls.
    Die mit Handy anscheinend nicht ...

Aber bei dir waren es doch Business-Tarife?

Da gilt offenbar was anderes, siehe [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifwechsel/0,22798,26172-_,00.html]hier[/URL]. Dort steht zu Special-Tarifen derzeit aber gar nichts...

• Zitat

Original geschrieben von stahlschwanz
    An die heutigen Tarif-Wechsler: Funktioniert bei euch wieder die iOS-Kundencenter-App? Danke! :)

Nee, die ist im Eimer. Und bei jedem Neuversuch muss man wieder seine Login-Daten (umsonst) eintippen. Was für 'ne schwache Vorstellung diese App.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    damit wir unsere Fotos, Mails schneller verschicken können ;)

Ironiemodus an: Ah, dann bin ich ja beruhigt. Und ich dachte schon, es ginge um Wichtiges. :D

Ironiemodus aus: Danke Dir für die Antwort. D.h. aber doch auch, wir reden hier in den meisten Fällen von ein paar Sekunden Zeitunterschied. Womit ich bei einem Thema bin, das eigentlich in einem anderen Thread zu behandeln ist: der ganze Cloud up and down Schnickschnack, der ganze Remote-Server-Stream Firlefanz - ist der so lebensnotwendig, als dass man a) den nicht in vernünftigen Grenzen halten kann und b) sich dafür nicht ein paar Sekunden mehr Zeit lassen kann?

• Kann es gerade nicht einsehen wegen Wartungsarbeiten.Sind wechsel vom Special Complete Mobil aus möglich?
    Ging ja vorher leider nicht.
    Verstehe ich nur nicht denn die würden doch mehr Kohle damit machen...

• Konnte heute jemand die Datenverbrauchsanzeige unter pass.telekom mit dem Smartphone nutzen?
    Bekam heute immer wieder eine Fehlermeldung.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Konnte heute jemand die Datenverbrauchsanzeige unter pass.telekom mit dem Smartphone nutzen?
    Bekam heute immer wieder eine Fehlermeldung.

Ging und geht problemlos. Complete Mobil L for Friends m. Handy.

• Rein Interessenhalber: Kann man vom Complete Mobil XL Friends (mit gebuchter Speed Option LTE) nicht in den neuen Complete Comfort XXL Friends / Prmium wechseln !? Zumindest unter Mein T-Mobile bekomme ich da die Meldung das die mir keinen anderen Tarif anbieten können für den Vertrag...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!