Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Zitat

Ok, dann kurz meine Situation: habe seit 2012/09 Complete S GK mit Handy für 38,35 netto. Hätte gerne den neuen M, wobei ich m.E. während der Laufzeit ebenfalls nur in den Tarif mit Handy wechseln könnte. Der kostet aber ca. 41,98 netto und damit erreiche ich nicht die nötigen 5 Euro netto GG mehr. Also Röhre gucken bis 2013/09 und für 50 Euronen wechseln? Und das, obwohl ich in einen höheren Tarif wechsele? Da bin ich doch noch sehr unschlüssig.

Welchen RV hast du aktuell ? TMxxx oder RVxxxxx ?

• Ich habe einen Alttarif Complete Mobil L über Rahmenvertrag.
    a) kann ich ohne den Tarif zu verändern, mir immer bzw. auch in Zukunft noch ein Endgerät mit Reset der bisher gelaufenen Vertragslaufzeit auf Start neue 24-Mindestvertragslaufzeit holen? Auch nach dem 21.05.? Oder kann ich nur noch auf Basis der neuen Tarifvariante ein Endgerät erhalten (bisher noch nie geschehen)?
    b) ich habe drei Mini-Multi-SIM-Karten. Mal angenommen, ich muß eine Karte in eine Nano-SIM-Karte tauschen. Bin ich dann mit den mtl. Multi-SIM-Entgelten dabei oder nicht, weil ich ja bereits Nutzer dreier Multi-SIM-Karten bin? Oder muß ich vor dem 21.05. tätig werden und mir eine vorsorglich bestellen?
    b) Telekom-Vorteil. Fällt der grundsätzlich ab dem 21.05. auch für Bestandskunden weg bzw. bei den in den beschriebenen Fällen a) oder b)?

• Hallo,

ich habe vor knapp zwei Jahren einen Special Call & Surf Mobil - 1. Generation für 24,95 € abgeschlossen. D1-, Internet-, SMS-Flat und 100 Freiminuten.
    Verlängern kann ich den so nicht, nur mit einer saftigen Preiserhöhung.
    Habe gekündigt!!!

Gruß
    Rüdiger

• Zitat

Original geschrieben von das_chrissie
    Werden sich die Konditionen der Telekom CombiCard Complete Mobil L ändern?

Was denkt ihr, was wird der kleinste Tarif sein, mit dem die CombiCard abzuschließen ist?

Kann hierzu vielleicht noch jemand was sagen? Wenn ich jetzt noch den alten Special Complete XL abschliesse, bekomme ich dann in z.B. einem Monat auch noch die ComiCard dazu, oder gibts die dann nicht mehr?

• So, eben mit der Telekom gechattet. An den Combi Card Tarifen ändert sich erstmal nichts, die sind weiter gültig.

• Weshalb möchtest du denn unter Beibehaltung des Tarifes verlängern, wenn sich der Tarif ohnehin ohne vergünstigtes Endgerät versteht?

• Zitat

Original geschrieben von da_peda
    Kann hierzu vielleicht noch jemand was sagen? Wenn ich jetzt noch den alten Special Complete XL abschliesse, bekomme ich dann in z.B. einem Monat auch noch die ComiCard dazu, oder gibts die dann nicht mehr?

Bis auf Weiteres wird sich an den Regelungen und den Tarifen für Combi-Cards nichts ändern. Sie haben erstmal auch bei den neuen Tarifen wie gehabt Bestand.

• Zitat

Original geschrieben von chrz
    Welchen RV hast du aktuell ? TMxxx oder RVxxxxx ?

Ist ein TMxxx. Gibt es da einen Unterschied? Danke fürs Nachhaken.

• Hallo, jetzt ein paar Tage für dem Launch der neuen Tarife nochmal meine Frage zur neuen Option "Festnetznummer" inkl. bundesweiter Weiterleitung: wird man diese Option auch in den "alten" Tarifen buchen können oder ist ein neuer Comfort-Tarif nötig? Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!