Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Also ich habe es jetzt nochmal bei der Hotline (2202) versucht.

Auskunft: auch bei Kündigung keine Möglichkeit, den Aktionstarif im Rahmen der Kundenrückgewinnung zu bekommen :flop:

Wenn jemand noch eine Idee hat, gerne her damit...

• Ich nochmal,...

es sieht wohl so aus, dass 3 Monate vor Vertragsende "Handlungsspielraum" besteht. Also wer da mit Kündigung kommt, hat womöglich Chancen auf den Aktionstarif.

Kann mir jetzt nur noch Gedanken machen, ob ich noch in den Call & Surf M wechsle oder noch 3 Wochen warte und den neuen Complete Comfort S wähle. Mich ärgert besonders, für die beiden Multi SIMs dann zusammen 10 Euro im Monat abdrücken zu müssen, für die ich ja eigentlich schon mal bezahlt habe :mad:

• Bei mir steht auch eine VVL an und ich kann leider auch nicht in den Aktionstarif verlängern.

Wenigstens kann ich meinen alten Special Call & Surf Mobil (1. Generation) verlängern.
    Wenn mir die aktuellen Tarife ansehe ist der gar nicht so schlecht.

- SMS-Flat
    - D1-Flat
    - 100 Min. Fremdnetze
    - Internetflat (300MB)
    + Handy

Bekommt man heute nicht mehr für 25€ im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81

und was für ein handy zu welchem kurs hast du bekommen?

Ich hab mich für ein S4 für 125,95€ entschieden ;-)

Gruß
    smoerf

• Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Hallo

habe auch versucht den Tarif zu bekommen. Zahle immerhin 50 Euro jeden Monat ohne Handy da sollte doch ne AllnetFlat machbar sein :) Naja anscheind sind der Telekom langjährige Kunden nicht wichtig. Da bin ich halt nach 16 Jahren weg :flop:

Zum Glück gibt es Alternativen die sogar noch günstiger sind und im D1 Netz sind :D :top:

Kapier ich jetzt nicht. Ich denke, beim neuen Complete Comfort M bekommst du die ANF ohne Handy für knappe 40 Schleifen? :confused:

• Die zum 22.05.13 eingeführten neuen Telekom Mobilfunktarife werden zum Verkaufsstart mit einer 6-monatigen Grundpreisreduzierung angeboten, wenn man einen Tarif mit Handy entscheidet.

Diese gestaltet sich wiefolgt:

- Complete Comfort S (34,95€): 5€ Rabatt
    - Complete Comfort M (49,95€): 10€ Rabatt
    - Complete Comfort L (69,95€): 10€ Rabatt
    - Complete Comfort XL (79,95€): 10€ Rabatt
    - Complete Comfort XXL (99,95€): 20€ Rabatt

Quelle: Telekom Händlernews

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich entschuldige mich jetzt schonmal für diese Frage

"Können Bestandskunden auch in die neuen Tarife wechseln?"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Interessant ist doch die Frage: wieviel werden die Händler zusätzlich auszahlen? ;)

Das werden wir erst dann wissen, wenn wir die für die neuen Tarife gültigen Provisionslisten erhalten haben. Und das geschieht erfahrungsgemäß erst am Tag der Einführung der Tarife.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    "Können Bestandskunden auch in die neuen Tarife wechseln?"

"Tarifwechsel von Alt-Tarifen in die neuen Tarife:

Tarifwechsel aus dem alten Tarif-Portfolio (auch Special Tarife) in die neuen Tarife mit höherem monatlichem Grundpreis (mindestens 5 Euro monatlich mehr) sind jederzeit und kostenlos möglich (Upgrade). Alle anderen Wechsel gelten als Downgrade.

Ein Downgrade von Tarifen ist erst nach Ablauf der Downgrade-Sperre von 12 Monaten möglich und wird mit einem Tarifwechselpreis von 49,95 Euro berechnet.

Ein Downgrade von alten Special Tarifen in die neuen Tarife ist erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich."

Quelle: Telekom

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo, meint ihr wenn man schon die Multicard hat und wechselt dann in einen Tarif in dem diese etwas kosten, dass diese weiterhin kostenfrei bleiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!