Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Welchen Special Complete Mobil XL meinst Du? Ich finde den für 33,20 Euro. Gibt es unterschiedliche Varianten?

500 MB finde ich schon arg wenig. Sollte die Alte Speedoption mit 4GB extra auch bei den Special Tarifen bleiben können, wären sie vielleicht eine Option. Wenn da nicht die Droselung auf 7,2 MBit/s wäre...

Ich möchte doch nur die Sprach All Net Flat, wie sie auch für meine Combi Card angeboten wurde. Die habe ich für meine Frau gebucht und möchte sie auch auf meiner Hauptkarte. Sonst kann und soll alles beim alten bleiben, von mir aus auch der Preis. Das kann doch nicht so schwer sein...

Hier stand mal eine Signatur.

• Hallo,

es gibt die aktuelle AKtion "Nur für Neukunden":

http://www.teltarif.de/s/s50784.html

Gibts in zwei Verisonen:

mit Handy (44,95 Euro/Monat)
    ohne Handy (34,95 Euro/Monat)

Es gibt:

All-Net-Flat-Telefonie & SMS

Datenflat bis 7,2 MB/s Bremse ab 500 MB Volumen.

Das Angebot gilt offiziell nur für Neukunden da dieser Sonderrabatt wohl nur über "AKZ" (eine Art Rabattcode, welchen der Händler bei der Bestellung ins System eintragen muß)

Möglicherweise findet sich ein Hotliner, der das auch in eine Vertragsverlängerung eingießen kann?

Ansonsten wäre der "neue" Tarif "M" für 49,95 mit 750 MB Datenvolumen inkl. subv. Handy vielleicht in Deinem Sinne. Da ist neben der Sprache/SMS All-Net-Flat noch 16 MB/s Speed, Nutzung von LTE und die Hotespot Flat drin. Buchbar ab 22.5.

• Zitat

Ich habe es gerade wieder versucht. Zu meinem Complete Mobil L wollte ich eine All Net Flat haben. Es war aussichtslos. Selbst die direkte Frage nach einem Eskalationstarif hat nichts genützt. Dieser ist unbekannt. Auch der Hinweis auf O2 und Base Tarife bringt nichts.

Bei mir war es vor einiger Zeit ähnlich - allerdings hatte ich mich nicht auf den Eskalationstarif bezogen, sondern nur den Wunsch nach einer All-Net-Flat für meinen Complete L geäußert.
    Die Hotlinierin meinte dann, dass das im Moment nicht ginge, sie mich aber ja nochmal nach dem 22.5. anrufen könne - vielleicht ließe sich dann ja etwas machen...

... vielleicht wird im Moment auch noch etwas mit dem Wirbel um die neuen Tarife geschachert und ab dem 22.5. kommen dann auch im Zuge von VVL für Alttarife noch ein paar nette Angebote? Reine Spekulation meinerseits...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Jetz, wo du es sagst...

Mir hat der Hotliner auch etwas erzählt, dass man ja eventuell kurz vor Vertragsende im Juni noch etwas machen könnte. Ich werde dann von der Hotline sowieso kontaktiert.

Warten wir es ab...

Hier stand mal eine Signatur.

• Gibt es eine Möglichkeit, als Bestandskunde in diesen Tarif zu wechseln? Ich habe es vor ein paar Tagen an der Hotline versucht, nach Auskunft eines -meiner Meinung nach- nicht sonderlich kompetenten Mitarbeiters gehts es angeblich nicht. Habe einen uralten Relax Tarif und würde die Chance gerne nutzen....

EDIT: im Telekom Feedback Forum habe ich dies hier gefunden:

"Wenn du jetzt nen Vertrag hast, schnell eine Kündigung per Mail an kundenservice@telekom.de senden, warten bis du die Bestätigung bekommen hast, dann befindest du dich in der sogenannten Kündigerrückgewinnungsphase und bekommst den Special Complete Mobil (mit Handy) für 24 Monate rabattiert (35 Euro)!! "

Mein Vertrag läuft noch fast 1 Jahr. Ist da irgendwas zu machen?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Gibt es eine Möglichkeit, als Bestandskunde in diesen Tarif zu wechseln? Ich habe es vor ein paar Tagen an der Hotline versucht, nach Auskunft eines -meiner Meinung nach- nicht sonderlich kompetenten Mitarbeiters gehts es angeblich nicht. Habe einen uralten Relax Tarif und würde die Chance gerne nutzen....

offiziell gehts wohl nicht.

Lösungen:

A) Neuer Vertrag unterschreiben - neue Nummer

Alter Vertrag umleiten auf Mailbox, dort neue Nummer ansagen.

Alten Vertrag kündigen oder ggfs. runterstufen (soweit möglich)
    Irgendwann ist alter Vertrag dann weg.

B)
    B1)alter Vertrag kündigen, Rufnummer zum Discounter/Prepaid portieren (Xtra, Congstar, Vodafone CallYa, Fyve, Blau, Simyo, Fonic, Lidl etc.) Nebenwirkung: Wartezeiten, unendliche Nachfragen bei der Hotline des Discounters.

B2) neuen Vertrag bei D1 abschließen und Nummer vom Discounter zu D1 zurück portieren.
    Nebenwirkungen: Wartezeiten, unendliche Nachfragen bei der Hotline des Discounters.

Ich finde Lösung B genauso "unpraktisch" wie Lösung A.

Aber wer bringt es diesen Marketing-Strategen bei? (Seufz)

C) Ein mächter Mensch (mit den notwendigen User-Admin-Rechten) an der Hotline richtet alles ein. Das wäre der Idealfall. Die Leute soll es geben, sind aber rar und schwer zu finden.

Mitlesende Hotliner dürfen sich gerne PM melden :-)

• Wird mein jetziger complete M durch den neuen complete M ersetzt oder ist das ein ganz anderer neuer Tarif ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

offiziell gehts wohl nicht.

Hallo,

hatte dein Posting zu spät gesehen...hast du mein EDIT schon gelesen? Wobei es bei mir wahrscheinlich eh nicht gehen würde, da mein Vertrag noch fast ein Jahr läuft.

Eigentlich bekloppt, denn ich zahle momentan weniger als beim Aktionstarif, wäre doch in deren Interesse :rolleyes:

• Im Rahmen der Kundenrückgewinnung konnte ich problemlos in den Aktions-Tarif mit Handysubventionierung wechseln. Der Wechsel wurde mit direkt ohne Nachfrage meinerseits vom Hotline-Mitarbeiter angeboten. Preislich lieg ich jetzt bei 44,95 und da der Tarif auf mein Nutzungsverhalten passt, bin ich nun erst mal wieder zufrieden!
    Der nette Mensch hat mich sogar zweimal daraufhin gewiesen, dass ich den Vertrag bitte rechtzeitig umstellen lasse, da die Rabattierung in Höhe von 35 Euro nur für 24 Monate gewährt würde!

Gruß
    smoerf

• hallo

und was für ein handy zu welchem kurs hast du bekommen?

Für die Aktuellen Handys Iphone%, HTC ONE, S4 sind die Preise ja jenseints von gut und böse. Nichtmal wenn man im Rahmen der Kundenrückgewinnung noch 3 Monate Kostenlos bekommt oder das Telefon mit 50%

:(

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!