Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Zitat

Original geschrieben von vakuum
    Wie sieht der Wechsel von M-Tarif in einen M-Tarif aus? Zum Beispiel von Complete Mobil m Friends für 40€ in den Complete Comfort m friends für 50€. Ist das möglich? Grundgebühr wäre zwar höher, aber es wäre vom Tarifnamen kein Upgrade.

Beides sind gleichwertige Tarife.
    Ein Tarifwechsel ist möglich wenn der letzte Tarifwechsel bzw. VVL 12 Monate her ist zzgl. 50€ Gebühr oder bei der nächsten VVL kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Aus den Special Complete Mobile wird man wohl garnicht nach oben wechseln können was?

nur per vvl. die regulären 12 monate nicht.. außer aktuellen teuersen special XL..

• Ich habe momentan einen Complete Mobil L Friends mit Handy der zum Dezember 2013 gekündigt ist. Ab August 2013 kann ich eine Vertragsverlängerung durchführen. Gibt es irgendeine Möglichkeit jetzt in den Aktionstarif (ohne Handy) zu wechseln?

Danke!

• Für alle die keinen neuen Tarif mit den sämtlichen Einschränkungen möchten, ist der Special Complete Mobil XL Tarif jetzt erhältlich!

Ist sogar nochmals günstiger als ursprünglich von Teltarif und Mobilfunk-Talk angekündigt. Einen Online-Vorteil gibt es gar nicht.

Ohne Handy kostet der Tarif in den ersten 24 Monaten 33,20 und mit Smartphone 42,70 Euro, dazu:

Allnet + SMS-Flat
    HotSpot Flat
    500 MB Datenvolumen
    max. 7, 2 Mbit/s

Nur Schade das Bestandskunden nicht in den Tarif wechseln können :( Aber da gibt die Telekom nochmal richtig Gas für den Alt-Tarif :)

• Bei den Special-Tarifen gibts nur 7,2Mbit

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Sind eigentlich die Sprachoptionen wie 240 Minuten auch nach dem 22.05.2013 in den Tarifen Complete weiterhin buchbar?

• Gute Frage, aber da die Allnet-Flat ja schon sehr früh greift, glaube ich kaum, dass die Option Sinn wirklich macht, oder?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Sind eigentlich die Sprachoptionen wie 240 Minuten auch nach dem 22.05.2013 in den Tarifen Complete weiterhin buchbar?

Ich denke ja. Habe hier noch einen "Max S Eco" Tarif aus 2007 laufen und man kann dort auch noch alle möglichen Optionen buchen, die damals buchbar waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!