Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Du kannst nicht in einen kleineren Tarif wechseln. Und von 60 auf 50 Euro GG ist nunmal kleiner. Das geht eben erst als VVL.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Doch, allerdings erst nach 12Monaten Vertragslaufzeit und einer Gebühr von 50€.

Bzgl. Complete M friends in Comfort M friends Wechsel hab ich eine Antowrt von Telekom bekommen.
    Es gäbe zu den neuen Tarifen noch keine Vertragswechselkonditionen, wurde mir gemailt.

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Wie ist das mit der Multisim? Bleibt der Preis auch nach dem 22.05 für die Alttarife bei einmalig 30€???

Vermutlich ja, denn die Multisim wird ja nur bei den neuen Tarifen mit einem monatlichen Grundpreis berechnet.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Complete Mobil XL Aktion ab 24.4

..noch ein kleines Bonbon für die User denen die Alten Complete Tarife besser gefallen:

Ab 24.04.13:

im PK NEU Geschäft

Bis: 21.05.2013

BITTE UM KORREKTUR !!!!

...der Tarif Special Complete Mobil XL wird im Preis reduziert.

35,- € ohne Handy
    45,-€ mit Handy

Also der Tarif mit 7,2 Mbit und 500 MB SSD

• Re: Complete Mobil XL Aktion ab 24.4

Sind dass die Preise die die man tatsächlich zahlt dann ohne irgendwelche rechnerischen Tricks??

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Kann man zu diesen Konditionen auch wechseln? Hab grade einen Complete mobil L abgeschlossen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Hmm, gilt jetzt die Aktion für den Complete Mobil XL Tarif oder Special Complete Mobil XL Tarif? Werde aus den beiden Postings nicht schlau?

Zitat

Special Complete Mobil XL

35,- € ohne Handy
    45,-€ mit Handy

Complete Mobil XL mit Handy statt 99 € 65 € !!!
    Complete Mobil XL ohne Handy statt 89 € 55 € !!!

Oder werden beide Tarife reduziert angeboten ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!