Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von stahlschwanz
    Aber die Aussage wurde ja hier direkt von einer Telekom-Mitarbeiterin getätigt: http://blogs.telekom.com/2013/…sere-mobilfunktarife-auf/


    Und die gleiche Mitarbeiterin verwechselt dann eine Nachfrage mit der MultiSIM... Ich würde noch abwarten...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)


  • Hochzu in ein Tarif der 5€ teurer geht wohl jederzeit.


    In ein gleichwertigen oder niedrigeren Tarif der neuen Angebote im Zuge der VVL kostenlos bzw. 12 Monate nach Vertragsschluss bzw. der letzten VVL,allerdings mit 50€ Gebühr.


    http://www.teltarif.de/deutsch…fe/news/50685.html?page=3

  • 100 EU-Roaming-Minuten zuzügl. 75ct/Gespräch?


    Wenn ich im Complete Comfort XXL die 100 EU-Roaming-Minuten in Form von 100 Kurzgesprächen (< 1 Minute) führe, kommen dann in dem betreffenden Monat noch mal 75 Euro oben drauf? Wie ist es bei Vodafone Red Premium? Bei Teltarif steht nichts von 75ct/Gespräch. Bislang war das aber so und eine diesbezügliche Änderung wurde nirgends kommuniziert.

    Viele Grüße
    Lars

  • Es wird ein Bereitstellungspreis 29,95 erhoben, auch bei GK;
    Die inkl WeekPass haben nur 50MB Volumen inkl und bei erreichen der 50MB wir gekappt!!! Kein weiterer Datenverkehr möglich.
    Taktung bei inkl. minuten 60/60
    Alttarife, einschliesslich Spezial) sind im Neugeschäft nicht mehr buchbar und entfallen komplett, ausser der Complete Mobil Music.

    Galaxy S4, S3, Note 10.1LTE

  • Zitat

    Original geschrieben von trium61
    Die inkl WeekPass haben nur 50MB Volumen inkl und bei erreichen der 50MB wir gekappt!!! Kein weiterer Datenverkehr möglich.


    Auch kein sofortiges Neubuchen eines neuen Wochenpasses?


    Wenn sie das nicht in den Griff kriegen, wäre das ja ein Hammer. Das ist bei Fonic mit dem Daypass so und war für mich einer der technischen Gründe, die mich gezwungen haben, Fonic zu verlassen.


    Wie ich im Zuge dieser ganzen Geschichte auch feststellen durfe (musste), klappt das bei Vodafone mit den Pässen, die im RED vorgesehen sind, übrigens reibungslos: Wenn man das Volumenkontingent vor Ablauf des Zeitfensters aufgebraucht hat, kann man unmittelbar neu buchen.

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von trium61
    Es wird ein Bereitstellungspreis 29,95 erhoben, auch bei GK;


    Nun ja, im Rahmen von Aktionen... kennen wir ja schon :-)


    Zitat


    Die inkl WeekPass haben nur 50MB Volumen inkl und bei erreichen der 50MB wir gekappt!!! Kein weiterer Datenverkehr möglich.


    Sicher? Da gibts sicher eine Funktion, das auszuschalten, zu dann allerdings zackigen Preisen.


    Zitat


    Taktung bei inkl. minuten 60/60


    Das ist ja heute Standard


    Zitat


    Alttarife, einschliesslich Spezial) sind im Neugeschäft nicht mehr buchbar und entfallen komplett, ausser der Complete Mobil Music.


    Sagen sie. Wieviele Alttarife sind in GK-Rahmenverträgen doch noch buchbar? :-)


    Ich denke, das wird die Praxis zeigen.

  • Das wird nicht weiter beschrieben.
    Das oben geschriebene steht in der Händler Schulungsunterlage
    IM GK bleiben vorerst alle Alttarife schaltbar

    Galaxy S4, S3, Note 10.1LTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!