Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Meine Frau nutzt den Base Tarif Free für ganze 25,-€ im Monat. Darin ist enthalten: 500MB, Bundesweite FestnetzRufnummer, SMS-Flat und Telefonie Flat. Die Internet Geschwindigkeit reicht für einen Normal User voll aus... ein bischen WhatsApp, ab und an mal was im Internet recherchieren.. Kontostand abfragen usw.

• Im Augenblick bin ich bei Penny Mobil wegen des D1 Netzes. Gerne würde ich aber eine MultiCard (iPhone und Z10) und eine Bundesweit erreichbare FestnetzNummer (wie bei meiner Frau) haben. Mein Datenvolumen pendelt so zwischen 700-800 MB und mein Gespräche so zwischen 200-300 Minuten. LTE ist für mich nicht wichtig.
    Was könnt ihr da empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Im Augenblick bin ich bei Penny Mobil wegen des D1 Netzes. Gerne würde ich aber eine MultiCard (iPhone und Z10) und eine Bundesweit erreichbare FestnetzNummer (wie bei meiner Frau) haben. Mein Datenvolumen pendelt so zwischen 700-800 MB und mein Gespräche so zwischen 200-300 Minuten. LTE ist für mich nicht wichtig.

Ist E-Plus und der Base-All-In mit 1 GB nichts für dich? Multisim kostet pro Monat 2 Euro/Sim.

• Zitat

Meine Frau nutzt den Base Tarif Free für ganze 25,-€ im Monat. Darin ist enthalten: 500MB, Bundesweite FestnetzRufnummer, SMS-Flat und Telefonie Flat. Die Internet Geschwindigkeit reicht für einen Normal User voll aus... ein bischen WhatsApp, ab und an mal was im Internet recherchieren.. Kontostand abfragen usw.

Immer diese Vergleiche mit den E-Plus(Base)/O2 Angeboten.
    Bei dem Tarif den deine Frau hat,ist bestimmt kein Telefon inklusive,sondern muß extra in Raten abbezahlt werden.

Zähle mal zb. das HTC One X das neben einen Zuzahlungsbetrag monatlich mit 20€ abbezahlt werden muss,dann kommen wir mit 45€ monatlichen Kosten dem neuen Complete Comfort M(50€)erheblich nahe.
    Der CC M der Telekom hat gegenüber dem Base-Tarif deiner Frau noch 250MB mehr Highspeed und ne Hotspotflat inklusive.

Also bitte keine Vergleiche zw. Anbietertarife mit und ohne Handy. :top:

• nein leider geht nicht habe gestern bei der telekom nachgefragt habe selber diesen tarif!

Evangelos

• Zitat

Im Augenblick bin ich bei Penny Mobil wegen des D1 Netzes. Gerne würde ich aber eine MultiCard (iPhone und Z10) und eine Bundesweit erreichbare FestnetzNummer (wie bei meiner Frau) haben. Mein Datenvolumen pendelt so zwischen 700-800 MB und mein Gespräche so zwischen 200-300 Minuten. LTE ist für mich nicht wichtig.

Wenn es D1 weiterhin sein soll Congstar Allnet Flat L mit AllNet-u. SMS Flat+Internetflat mit 1GB Highspeedvolumen für 35€

• Ich bin auch schwer enttäuscht. Ich glaub ich muss mir noch schnell nen Alttarif sichern...

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wie sieht das mit der International Option oder International Flat aus? Wird man die auch noch nachdem 22.05 buchen können in den alten Tarifen? Für die neuen Tarife kommen ja neue International Optionen oder wollen die auch da die Kunden in den Complete Comfort Premium drängen ? Wäre ja für den ein oder anderen eventuell nicht uninteressant, ob man sich da nicht was sichern sollte/muss von den alten Optionen.

Teltarif berichtet:

Option International 100 für 10 Euro oder International 400 für 30 Euro
    100 / 400 Minuten Europa/Welt 1(auch Mobil)
    weitere Minuten 29 cent...

Nicht flexibel und dann noch 29 cent, wenn man drüber liegt :flop:

• Die 100er Option kostet, wie Teltarif auch richtig geschrieben hat, 10€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!