Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Das wird aber eine teure Endlagerung, wie lange läuft dein Tarif denn noch?.. Was für einen anderen Tarif willst du denn notfalls parallel nutzen?

Läuft noch bis 5/14. Nutzen tue ich ihn nicht mehr, habe meine Nummer wieder bei o2 ... alter Blue L.
    TMD hat jeden Versuch, die 500 MB irgendwie dauerhaft zu erhöhen abgeblockt.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Vorallem im Vergleich zu Base und o2 die fuer aehnliche Tarife 29,99 Euro nehmen. Fast 15 Euro / 50% Aufpreis fuer T-Mobile sind schon happig.

Ich weiß nicht. Dafür habe ich bei mir im Wald 3g, während ich mit eplus erst auf die Bäume klettern musste, um Empfang zu haben. Ist halt alles relativ.

• Geht zu Congstar :top: da habt ihr D1 Qualität für einen Bruchteil von diesen frech überteuerten neuen Tarifen :)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Geht zu Congstar :top: da habt ihr D1 Qualität für einen Bruchteil von diesen frech überteuerten neuen Tarifen :)

Oder noch einen der alten Tarife abschließen wenn man mag. Sofern man nicht eh einen hat von denen. Möglichkeiten hat man ja mehr als genug, vor allem eines ist sehr kostbar: Wir hier wissen schon immer 1-2 Wochen vorab bescheid und können dann entscheiden was uns am liebsten ist. :)

Auch wenn es nicht direkt mit den neuen Tarifen zu tun hat, aber weiß hier schon jemand darüber bescheid ob und wann der LTE Zugung für Congstar Postpaid abgeschaltet wird? Ich meine ich kann mir nicht vorstellen dass das so bleibt, da es nie Vertragsbestandteil war oder beworben wurde bei Congstar offiziell.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber ich habe noch Rückmeldung wegen MultiSIM bei Tarifwechsel erhalten: bereits vorhandene MultiSIMs kosten nach einem Wechsel in einen der neuen Tarife Aufpreis, sofern nicht im Tarif enthalten. Also Achtung, kleine Kostenfalle, an die man wohl nicht sofort denkt...

• Ja, wurde schon mit Missfallen erwähnt :(. Leider reist man der Telekom die Tarife mit dem Neunen iPhone trotzdem aus der Hand...

• Laut teltarif.de ja sogar 4,95€ pro MultiSIM. Macht dann nicht ganz 10€ für 2 MultiSIM Karten zur Hauptkarte. Schon sehr happig. Das ganze Beiwerk macht die neuen Tarife ziemlich unattraktiv im Vergleich zu den alten. Insofern werde ich auch im Complete Mobil XL bleiben mit Speed Option LTE. Da passt eben auch das Beiwerk ganz gut im Gesamtpaket.

Wie sieht das eigentlich mit der Festnetz Nr und der bundesweiten Erreichbarkeit aus? Wird man das auch in den alten Tarifen buchen können?

Wie sieht das mit der International Option oder International Flat aus? Wird man die auch noch nachdem 22.05 buchen können in den alten Tarifen? Für die neuen Tarife kommen ja neue International Optionen oder wollen die auch da die Kunden in den Complete Comfort Premium drängen ? Wäre ja für den ein oder anderen eventuell nicht uninteressant, ob man sich da nicht was sichern sollte/muss von den alten Optionen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• also ich finde es auch dreist, dass mit speedon nicht mehr einfach traffic bei null ist sondern ur spezielles kontingent.. eigentlich wollte ich im herbst aus meinem special complete wechseln in einen neuen, aber wenn die option so im verhältnis teuer ist/wird... nee danke. dann sollte bald nen neues netz her

• Wird es bei den neuen Tarifen auch eine BlackBerry Option geben?
    Ich weis die neuen Berry's brauchen diese Option nicht mehr aber ich kenne so einige mit älteren Modellen (die horten sogar schon einige ältere Modelle), die meiner Meinung nach besser sind wenn man nur E-Mails und SMS schreibt, dazu noch viel Telefoniert (Ich liebe meinen 9700 ;-) ).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Guten Tag,

steht eigentlich offiziell, dass die @Home-Festnetznummer kostenlos bundesweit erreichbar ist?

Wird die kostenlose bundesweite Erreichbarkeit nur in Verbindung mit den neuen Comfort-Tarifen gelten? Oder wird die @Home-Funktion ab dem 22.05. in allen Tarifen eine kostenlose bundesweite Erreichbarkeit bieten?

Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!