Es ist nicht schwach, sondern einfach nicht nutzbar.
Wer kein Pendler ist und in Bahn und Bus herumsurft, wird dennoch seine 300-400 MB nutzen..
Die neuen Tarife erfüllen nach meinem Empfinden den Tatbestand der Beleidigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist nicht schwach, sondern einfach nicht nutzbar.
Wer kein Pendler ist und in Bahn und Bus herumsurft, wird dennoch seine 300-400 MB nutzen..
Die neuen Tarife erfüllen nach meinem Empfinden den Tatbestand der Beleidigung.
ZitatOriginal geschrieben von trium61
Mit SpeedOn, das weiterhin für 4,95 Euro gebucht werden kann, wird nun nach Verbrauch des ungedrosselten Datenvolumens der Datenzähler nicht mehr generell auf null zurückgesetzt. Vor allem Kunden in den höherwertigen Tarifen werden nun deutlich schlechter gestellt. In den Tarifen Complete Comfort L bis XXL bekommen die Kunden nur noch 500 MB neues Highspeed-Volumen, bei Complete Comfort S und M sind es 250 MB und bei Complete Comfort XS stehen weitere 100 MB ungedrosselt zur Verfügung.
Ähhh ... das ist ein Scherz, oder ?
5 Euro für 500 MB Speed on bei einem 80 Euro Tarif ?
Da will man wohl tatsächlich über den Preis die Netzbelastung senken ...
Danke an TMD für die Entscheidungshilfe bei welchem Anbieter ich dann bleibe.
Bin mal gespannt, ob man mich jetzt dann wenigstens aus dem special XL wechseln lässt, von mir auch gegen Gebühr, auf das das Endlagern der Karte in der Schublade bis zum Laufzeitende nicht mehr so teuer ist.
Die einzigen brauchbaren Lösungen scheinen im Moment nur die Combi Card Complete L mit einem Datentarif als Haupttarif zu sein..
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Bin mal gespannt, ob man mich jetzt dann wenigstens aus dem special XL wechseln lässt, von mir auch gegen Gebühr, auf das das Endlagern der Karte in der Schublade bis zum Laufzeitende nicht mehr so teuer ist.
Das wird aber eine teure Endlagerung, wie lange läuft dein Tarif denn noch?.. Was für einen anderen Tarif willst du denn notfalls parallel nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Die einzigen brauchbaren Lösungen scheinen im Moment nur die Combi Card Complete L mit einem Datentarif als Haupttarif zu sein..
Oder ein Complete S wenn bedarf daran besteht. Ich habe heute schonmal Speed Option LTE gekündigt. Spotify verschiebe ich ins Festnetz und habe auch schonmal nachgefragt wie lange mein TelekomVorteil noch greift und zu wann ich alle vier Karten kündigen könnte...
Ganz ehrlich?
Ich finde die neuen Tarife sind Bullshit sprich viel zu teuer mehr sag ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ich glaube nicht das das was wird, wir beide sitzen da leider im gleichen Boot
ZitatOriginal geschrieben von fix0r
Ganz ehrlich?
Ich finde die neuen Tarife sind Bullshit sprich viel zu teuer mehr sag ich nicht
/Sign
Ich habe noch ziemlich genau 1 Jahr Zeit mir alle möglichen Alternativen durchzurechnen, und davon gibt es einige. :top:
Wer derzeit nicht versorgt ist, sollte wirklich zuschlagen, bevor die CombiCard ausgerottet wird...
In der Klasse unlimited call/sms + 1GB wird es wohl mit den neuen Tarifen keine vergleichbar günstigen Angebote geben. Im Werbeforum findet sich Datentarif + CombiCard für effektiv ca 27 Euro.
Der Comfort L wäre mit 50% Rabatt auf den Listenpreis bei 35 Euro, ein Comfort M mit 50% und einmal 500 MB nachtanken bei 30 Euro.
Danke für den Informationsnachschlag, auch zu Auslandskonditionen.
Enttäuschend, dass die Telekom nicht abweicht von dieser Gängelung durch unflexible Pakete. Zumal bei Kunden mit Comfort/Complete L. Das ist eine Beleidigung und treibt doch früher oder später jeden, der es technisch weiß, in den VOIP-Ausweg. Oder die Callya-Zweitkarte.
Ich würde ja gerne einfach telefonieren und dafür adäquat bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von fix0r
Ganz ehrlich?
Ganz meine Meinung! :top:
Das wird aber eine teure Endlagerung, wie lange läuft dein Tarif denn noch?.. Was für einen anderen Tarif willst du denn notfalls parallel nutzen?
Läuft noch bis 5/14. Nutzen tue ich ihn nicht mehr, habe meine Nummer wieder bei o2 ... alter Blue L.
TMD hat jeden Versuch, die 500 MB irgendwie dauerhaft zu erhöhen abgeblockt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!