Wie Eckomann schon schrieb, iMessage Aktivierung. Du solltest auch tunlichst vermeiden, zwischendurch ne andere Karte einzulegen. Wir nämlich erneut aktiviert der Dienst...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie Eckomann schon schrieb, iMessage Aktivierung. Du solltest auch tunlichst vermeiden, zwischendurch ne andere Karte einzulegen. Wir nämlich erneut aktiviert der Dienst...
migolf
OK, danke.
Und für die Aktivierung von Facetime fällt nochmals eine SMS-Gebühr an.
Wobei das ja alles nicht wirklich schlimm ist!
Nicht schlimm, nur zur Info für hamburg, falls er es zwischenzeitlich aktiviert hat und die nächste Rechnung sieht....
Ich wundere mich nur, dass man sich hier immer wegen ein paar Cent in die Hose macht.
Die HotSpot SMS kann man aber mit der HotSpot Login App umgehen ;).
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Die HotSpot SMS kann man aber mit der HotSpot Login App umgehen ;).
Die den Zugang dazu auch noch selbst konfiguriert.
War es nicht immer so, dass die Netzbetreiber die offiziell mit Apple kooperieren (Telekom, Vodafone und o2) keine Gebühr für die SMS-Aktivierung von Facetime / iMessage erheben?
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
War es nicht immer so, dass die Netzbetreiber die offiziell mit Apple kooperieren (Telekom, Vodafone und o2) keine Gebühr für die SMS-Aktivierung von Facetime / iMessage erheben?
Jetzt wo du es schreibst!
Ich hatte mein iPhone letztens auch mal zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Dabei wurden auch diese SMS verschickt.
Auf meiner Rechnung allerdings nie aufgetaucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!