ZitatOriginal geschrieben von fliegerpaddy
Kürzlich wollte ich die "alte" SpeedOption im alten Complete L für den Urlaub buchen. Geht nicht mehr. Super.
Geht doch noch an der Hotline?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kürzlich wollte ich die "alte" SpeedOption im alten Complete L für den Urlaub buchen. Geht nicht mehr. Super.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nein, geht auch an der Hotline nicht. 2x ausprobiert. Die Mitarbeiter sagten mir jedes Mal sie können die Option sehen, sie sei jedoch ausgegraut und nicht mehr auswählbar...
Nö. Aussage der Hotline war, dass das eben nicht mehr geht. Die LTE-Option hilft mir ja nichts ohne LTE-Gerät. SpeedOn wäre dann günstiger.
Grüße,
ihr macht euch echt das Leben unfassbar schwer. Gefährliches Halbwissen was geglaubt und verbreitet wird
Was ist an den neuen Tarifen nicht zu verstehn und den alten Option?
Das einzigste was man der Telekom vorwerfen kann ist eine scheiß namensgebung.
Speedon --> Option die man erst buchen kann nachdem das Volumen aufgebraucht ist. Für 4,95€ brutto erhält man bei den alten Tarifen (Tom11) nochmal das Grundvolumen. Bei den neuen (tom13) ist es abhängig. Dort sind es 250MB. Bei den größeren sind es mehr
SpeedOption --> GIbt es 2 Varianten.
Einmal die alte SpeedOption 3Monate für 9,95€. Diese war in den alten Complete Tarifen L und XL buchbar und man erhielt 4GB zusätzliches Datenvolumen
Speedoption LTE --> 9,95€ schaltet dich frei für lte und kannst im lte netz surfen (ich glaub 50mbit/s).
hier bekamm man bei Tom11 das Grundvolumen nochmal hinzu und bei Tom13 bekommt ein wenig noch hinzu (wieder Tarifabhängig)
Die alten Option sind in den alten tarifen nochbuchbar aber REAKTIV. und hier verweigern sich leider viele Mitarbeiter dies zu schalten. Leider hier immer die Kollegen die im Namen der Telekom arbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von zahnee
Speedoption LTE --> 9,95€ schaltet dich frei für lte und kannst im lte netz surfen (ich glaub 50mbit/s).
Falsch, in den alten TArifen kann LTE auch ohne Buchung irgendwelcher Optionen gebuchtnutzt werden. Die Speedoption LTE verdoppelt das Inklusivvolumen des Vertrages und erhöht die maximal mögliche Geschwindigkeit auf 100 MBit/s
Nö. Aussage der Hotline war, dass das eben nicht mehr geht. Die LTE-Option hilft mir ja nichts ohne LTE-Gerät. SpeedOn wäre dann günstiger.
Da hast du es doch, brauchst nur etwas Überredungskunst und den passenden Mitarbeiter. Zur Not halt einfach ein zweites oder drittes Mal anrufen...
ZitatOriginal geschrieben von zahnee
Die alten Option sind in den alten tarifen nochbuchbar aber REAKTIV. und hier verweigern sich leider viele Mitarbeiter dies zu schalten. Leider hier immer die Kollegen die im Namen der Telekom arbeiten.
Falsch ausgedrückt von mir!
Ich meinte damit die Geschwindigkeit wird freigeschaltet daher auch die klammer von 50mbit/s aber wenn es sogar 100 waren ist das auch gut. hab was gelernt danke!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Falsch, in den alten TArifen kann LTE auch ohne Buchung irgendwelcher Optionen gebucht werden.
:confused:
Dort wurde nicht gebucht, dort war es einfach freigeschaltet.
Ich habe es ausgebessert, es sollte "genutzt" und nicht "gebucht" heißen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!