Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Das ist aber sehr komisch, ich konnte online den Wechsel von Special Call&Surf Mobil in den neuen M durchführen.
    Auch mir wurde Ende letzten Jahres verweigert den Tarif in einen höherwertigen zu wechseln, genau mit der gleich Aussage, dass man 2 Jahre an den Special gebunden sei.
    Nur jetzt ging es ohne Probleme.
    Kann es daran liegen, dass du Business Kunde bist? Wäre aber auch seltsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von ACrow
    Das ist aber sehr komisch, ich konnte online den Wechsel von Special Call&Surf Mobil in den neuen M durchführen.


    Bei mir stehen keine Tarife drin,"...steht nur der Hinweis: Für Ihren Vertrag können wir kein anderen Tarif anbieten".


    Zitat

    Original geschrieben von ACrow Kann es daran liegen, dass du Business Kunde bist? Wäre aber auch seltsam.


    Ne,bin Privatkunde

  • Genau. Es scheint ein unbeschriebenes Merkmal der Special Tarife zu sein, dass man sie nicht upgraden kann. Genau hier wird der Kunde aufs Glatteis geführt. Zumindest scheint das bei den Geschäftskunden so zu sein.

  • Guten Tag,


    hat mittlerweile schon ein Wechsler (von den alten in die neuen Tarife) eine aktuelle/neue Rechnung erhalten? Wenn ja, blieb der Telekom-Vorteil bestehen?


    Vielen Dank! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von stahlschwanz
    Guten Tag,


    hat mittlerweile schon ein Wechsler (von den alten in die neuen Tarife) eine aktuelle/neue Rechnung erhalten? Wenn ja, blieb der Telekom-Vorteil bestehen?


    Vielen Dank! :)

    Eventuell interessiert es jemanden, daher beantworte ich mein Anliegen selbst, da heute meine Rechnung nach dem Tarifwechsel auf die neuen Tarif erstellt wurde: Der bestehende Telekom-Vorteil blieb erhalten! :)

  • Fällt eigentlich, wenn man die Option Call 120 bzw. 240 Smart Traveller gebucht hat, pro Gespräch auch die Verbindungsgebühr von 75ct. an? Bei den in den höheren Tarifen inkludierten Minuten ist das ja der Fall (außer,w enn man die Option weltweit voreingestellt hat, für die es ja diese Zubuchoption von Minuten nicht gibt).

  • Bislang erhielten Kunden, die einen Festnetz- (ggf. plus Internet-) und Mobilfunk-Vertrag der Telekom parallel nutzten, eine Gutschrift von bis zu 120 Euro über einen Zeitraum von bis zu 24 Monaten.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wie ist das eigentlich mit den Guthaben. Bei mir werden die nur mit Verbindungskosten verrechnet, nicht mit monatlichen Gebühren. Da ich in der Regel in meinem Minutenbudget bleibe, schleppe ich diese Guthaben ewig mit mir rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!