Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Der "Preis" dafür war aber wohl dann die Verlängerung des Vertrags für 24 Monate ohne neues Handy, wenn ich dich richtig verstehe.

• die option, ne call allnet zu schalten, gibts ja auch erst seit dem neuen tarifen aufm markt sind :)

• Eben, nicht für Alttarife ausser Combicards.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Der "Preis" dafür war aber wohl dann die Verlängerung des Vertrags für 24 Monate ohne neues Handy, wenn ich dich richtig verstehe.

Dafür gab es zusätzlich einen finaziellen Bonus. Aber ich wollte sowieso in den alten Tarifen verlängern und ich habe eh einen Tarif ohne Handy.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP

Gestern rief die Rückgewinnungshotline an und bot mir verschiedene Dinde an, z.B. neues Handy oder die neuen Tarife. Ich habe alles abgelehnt und nach einer Allnet Sprachflat gefragt, die ja bisher in den alten Tarifen mir immer abgelehnt wurde.
    Und siehe da, es ist kein Problem mehr. Der Hotliner hat die Allnetflat aktiviert und nun bleibe ich im Complete Mobil L mit Sprach- und SMS Flat und 5GB Daten.

Wie sollen das funktioniert haben mit der Buchung?
    Wenn es im alten Complete Mobil L nie eine Allnetflat gab ,wie soll denn der Hotliner eine zugebucht haben.
    Und wie hat der Hotliner es mit den 5GB Daten gemacht,es gab Max. nur 2GB im höchsten Alttarif Complete MobilXL?

• Zitat

Wenn es im alten Complete Mobil L nie eine Allnetflat gab ,wie soll denn der Hotliner eine zugebucht haben.

Über die Tarifoption Call Flat Allnet, welche es definitiv bei Vertragsverlängerungen gibt.

Zitat

Und wie hat der Hotliner es mit den 5GB Daten gemacht,es gab Max. nur 2GB im höchsten Alttarif Complete MobilXL?

Mit der alten Speed-Option (+4 GB für 9,95 €, buchbar ab Complete Mobil L), die später durch die Speedoption LTE ersetzt wurde.

• Ich habe noch die alte Speedoption mit zusätzlichen 4GB, desswegen wollte ich auch meinen alten Tarif behalten.
    Und die Allnetflat konnte der Hotliner jetzt dazubuchen.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Aber nicht für die Alttarife ...

kannst mir ruhig glauben, wenn ich dir das sage. (arbeite bei der DTKS)

• Ich meinte ja nur, im Kundencenter gibt's dieMöglichkeit nicht zur Auswahl. Habe auch den Complete mobil L. Die Allnetflat dazu würde mir vollkommen reichen. Meinst du, die Hotline bucht das, wenn man sich meldet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!