Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Röbelfröbel
    Ich hätte mir mehr Flexibilität bei den Datenkontingenten erhofft: Wer wenig telefoniert, aber ausgiebig Datendienste benutzt, muss nach wie vor unnötige Telefoniekontingente beziehen. :(


    Das sehe ich genau so. Insbesondere bei den Daten hatte ich mir mehr erhofft. Schade!

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Die Speed On Optioin (Nachbuchen von Datenpaketen) soll es weiter geben, wenn ich das richtig verstanden habe :-)


    Zum Thema Tariwechsel soll es eine eigene Matrix geben, die ganzen Details folgen noch bis 22. Mai , denke ich.


    Also wie immer bei neuen Telekom Mobilfunk Tarifen, endgültig wissen wir es erst am 22. gegen 10 Uhr wenn die neuen AGB und LB online sind :). Bleib wohl eh bei CombiCard Complete Mobil L und Complete Mobil S (mit TelekomVorteil) da find ich nichts passenden...

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    VoIP erst ab einem Tarif für 69,95 (inkl. Handy)? Weniger schnelles Datenvolumen?

    Der kostenlose Spotify-Traffic muss eben gegenfinanziert werden :p

  • Echt nicht der Bringer die neuen Tarife wenn sie so kommen... Natürlich mal schauen was dann mit Auszahlungen geht, aber trotzdem, auch vom Datenvolumen her eher dürftig.


    Gibt's vielleicht auch neue Datenoptionen? Bleibt die Speed Option LTE so bestehen?

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Wer 29 cent pro Minute als "zeitgemäß" verkauft, der lebt nicht in meiner Zeit. Ich möchte gar nicht wissen, was die Auslandsgespräche kosten.


    Schade, T-Mobile.



    Schauen wir uns den Rest an. Die Datenpakete sind ja tendenziell eher ein Rückschritt. Also ebenfalls alles andere als zeitgemäß.


    Rechnen wir mal für die Auszahlungsangebote mit den üblichen 50% Abschlag auf den Listenpreis. Dann liegt der Complete Comfort_L (750 MB) bei effektiv 35 Euro und der XL (2 GB) bei 40 Euro.


    Das ist teurer als bisher der Complete Mobil L (mit 1 GB). Der hatte für effektiv 30 Euro nur 120 min Fremdgehen inkl., aber wem das gereicht hat, der zahlt jetzt effektiv mehr. Und es ist auch mehr als die CombiCard-Deals (1 GB und unlimited calls) der letzten Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von disconnect
    Und es ist auch mehr als die CombiCard-Deals (1 GB und unlimited calls) der letzten Wochen.


    Wäre natürlich interessant, ob es weiterhin CombiCards geben wird und zu welchen Konditionen. Ohne die super CombiCard Angebote der letzten Monate wäre ich jetzt auch nicht bei der Telekom...

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Die Speed On Optioin (Nachbuchen von Datenpaketen) soll es weiter geben, wenn ich das richtig verstanden habe :-)


    Speed on hatte ich nicht gemeint,da würde man beim XS beim nachladen jedesmal 4,95Euro für 100 MB zahlen.
    Ich meine die Data Plus 500-Option für 4,95Euro und 3 Monate MVLZ.
    Wo man beim XS das inkludierte Volumen von 100 auf 500 MB erhöhen kann.

  • Finde die neuen Tarife auch extrem abturnend, dass kastrierte Datenvolumen
    ist unterirdisch! Ich bete nur das die Combicard wie oben beschrieben bestand hat.
    Allerdings werde ich erstmal abwarten bis die Telekom die Tarife offiziell vorstellt , wenn's wirklich so
    kommt dann wechsle ich in den Blue L mit mtl kündbar bei O2. Aber wie gesagt erstmal abwarten,
    eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen das die Tarife so wenig Datenvolumen haben. Vodafone
    hat bei seinen Red Tarifen auch nachgebessert was das Volumen angeht. Denke nicht das die Telekom
    dann mit so viel weniger an den Start geht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!