und welchen Vorteil hat LTE mit 16Mbit gegenüber UMTS?
Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013
-
-
-
Bisher sicher weniger Auslastung als im 3G-Netz ... für mich damit aber kein Grund zum wechseln ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
So wie ich es verstehe nicht, aber du hast halt nur einen Downstream von max. 16Mbit!!!
Die Frage ist ab welchem Leidensdruck die Leute einknicken und einen teureren Tarif buchen -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Bisher sicher weniger Auslastung als im 3G-Netz ... für mich damit aber kein Grund zum wechseln ...Macht für mich dann auch keinen Sinn!
Um die 100 Mbit zu nutzen zahl ich 10 Euro drauf?
-
-
Die Option Festnetzrufnummer kann dazugebucht werden.
- 9,95€/Monat, Complete Comfort XS-S und Call 50
- 4,95€/Monat, Complete Comfort M-XL
- Telefonate aus dem HOME Bereich ins deutsche Festnetz: Flat
- Bundesweite Erreichbarkeit auf der Festnetzrufummer: kostenlosIm Complete Comfort XXL ist sie wohl inklusive.
-
Das reicht ja auch locker. Für die meisten geht es doch denke ich nur darum flächendeckend, gerade im ländlichen Raum mit Highspeed (ab 7,2mbit) zu surfen und nicht auf Edge zurückzufallen.
Zitatund welchen Vorteil hat LTE mit 16Mbit gegenüber UMTS?
Zitatund welchen Vorteil hat LTE mit 16Mbit gegenüber UMTS?
-
Zitat
Multi-SIM Karten können in den Tarifen XS bis L für jeweils 4,95 Euro pro Monat (maximal 2) hinzugebucht werden.
Puh, 5€ pro Monat gegen aktuell einmalig 30€. Na wenn das nicht mal eine enorme Verschlechterung ist. Aber gut für die Telekom, ist ja quasi Reingewinn. -
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Die Option Festnetzrufnummer kann dazugebucht werden.
Gibts da auch was von T dazu? -
Steht im Blog der Telekom: http://blogs.telekom.com/2013/…sere-mobilfunktarife-auf/ in den Kommentaren ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!