Also der Wechsel würde nichts kosten , die vertragslaufzeit würde sich auch nicht ändern aber die MultiSim Karten kosten im neuen Complete M for Friends 4,95€.
Die sind in meinem Complete M for Friends kostenlos.
Ich bleibe dann mal im alten Tarif.
Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Also der Wechsel würde nichts kosten , die vertragslaufzeit würde sich auch nicht ändern aber die MultiSim Karten kosten im neuen Complete M for Friends 4,95€.
Die sind in meinem Complete M for Friends kostenlos.
Ich bleibe dann mal im alten Tarif.wie du hast einfach in einen for Friends Tarif gewechselt ohne VVL?
-
Hallo,
wird der 15% For Friends Rabatt nach 24 Monaten gestrichen. So sieht es nach meiner Meinung auf der Telekom Homepage aus oder bleibt er?
Danke
hagu
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
wird der 15% For Friends Rabatt nach 24 Monaten gestrichen. So sieht es nach meiner Meinung auf der Telekom Homepage aus oder bleibt er?Der bleibt auf unbegrenzte Zeit bestehen. Ich habe ihn seit 2009 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wie du hast einfach in einen for Friends Tarif gewechselt ohne VVL?Ich habe seit 2012 den For Friends Tarif mit 300 MB Datenvolumen und wollte jetzt in den neuen mit 700 Mb Datenvolumen wechseln.
Ich habe das aber nicht gemacht,weil ich dann für meine zwei MultiSim je 4,95€ im Monat bezahlen soll. -
Betamax, danke!
hagu
-
Kurze Frage: könnt ihr aktuell Optionen über das online Kundencenter buchen? Bei mir geht es seit einigen Tagen nicht mehr...
-
nö bekomme immer einen 404 beim absenden der änderung
-
Hallo,
ich erhielt gerade einen Anruf von der Kundenhotline, ob ich nicht in den neuen Comfort L wechseln möchte und war nun etwas überrollt bzw. bin im Moment auch nicht so im Stoff, als das ich alle Fußangeln im Auge habe.
Aktuell zahle ich 65 € /Monat, dafür habe:
1x Complete Mobil L mit 1 GB Freisurfen und einer Allnetflat zum Telefonieren und Simsen. Die gleichen Konditionen gelten für die CombiCard meiner Frau.
Außerdem habe ich noch eine kostenfreie Multisim für meinen Hauptvertrag.
Der Preis setzt sich zusammen aus 40 € für den Hauptvertrag + 30 € für die Combicard - 5 € TelekomvorteilNun versucht man mich zum annährend gleichen Preis in den neuen Comfort L umzutopfen:
- Preis soll gleich bleiben
- Dafür bekomme ich LTE und 4 Week-Pässe
- keine Vertragsverlängerung, sondern nur TarifwechselIn jedem Fall müsste ich noch mal wegen der Multisim fragen, nicht dass die mir noch mit 5 € / Monat berechnet wird.
SpeedOn wäre ja auch ne (kleine) Verschlechterung, da es wohl "nur" noch 500 MB on top geben würde statt der 1 GB - allerdings habe ich Speedon in 3 Jahren auch nur 3x gebraucht und würde durch LTE wohl hinreichend kompensiert?!Gibt es noch etwas zu beachten? Würdet Ihr das Angebot annehmen?
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas -
Bleib im alten Tarif, wenn du da wirklich Allnet Telefonie + SMS Flatrate mit 1 GB Daten hast mit kostenfreier MultiSIM für 40€ mtl. LTE Nutzung geht ja auch in an den Complete Mobil Tarifen....
Im neuen Tarif zahlst du ja ohne Handy schon 56€ monatlich ohne MultiSIM (kostet 5€ extra) und dazu käme dann noch die CombiCard....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!