Unser GK-Betreuer ist eben gut....
Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Unser GK-Betreuer ist eben gut....Dafür dann aber keine Hardware Subvention und kein Sped über 21,6 möglich richtig?
Was macht das große deutsche Unternehmen denn so?;-)
-
HW-Subvention bei 0 Euro GG und 0 Laufzeit? Wo lebst du? Es gibt 20% Rabatt auf die Hardware bei Kauf, außer iPhone.
und Speed 21.6 bei den Preisen musst du woanders erstmal erreichen. Welcher Netzbetreiber bzw. in welche Tarifen bietet die Telekom 44.2 oder gar 50 und mehr?
-
Zitat
HW-Subvention bei 0 Euro GG und 0 Laufzeit? Wo lebst du? Es gibt 20% Rabatt auf die Hardware bei Kauf, außer iPhone.und Speed 21.6 bei den Preisen musst du woanders erstmal erreichen. Welcher Netzbetreiber bzw. in welche Tarifen bietet die Telekom 44.2 oder gar 50 und mehr?
Hey Timba,
du hast mich falsch verstanden.
Es war von mir keine Frage, sondern eher die Aussage, dass bei 0€€ und 0€ Laufziet-
wohl keine HW Subvention drauf ist. 20% ist gut, aber auch hier vermutlch nicht auf Apple?
2) Hätte ja sein können, dass eine Seepd Option noch möglich wäre
und andere Tarife höher als 21,6 ohne Speed Option gibt es nicht richtig!
Alles gut-- nur falsch verstanden- ich finde den tarif auch gut *zwinker*
Was macht die Firma denn so?
-
Zitat
Wir haben neue Tarife bekommen, Business Flex mit 0 Euro GG, 0 Monaten Laufzeit, 1/1 Taktung, LTE bis 21.6 und kostenlosen Multi-Sims.alles Netto:
Kosten FN: 3 Cent
Kosten Mobil-Telekom: 3 cent
Mobilbox: 0 cent
andere Mobil: 9 Cent
SMS (in/ex): 7/9 centOptionen (Auswahl):
Flat in alle Netze: 19 Euro
Allnet 120: 8 Euro
Allnet 240: 11,50 Euro
Datenflat 1GB: 10,26 Euro
Datenflat 5GB: 14,55 Euro
Datenflat 10GB: 23 Euro
Flat SMS: 8 EuroGut? Schlecht?
Das ist schon sehr gut, um nicht zu sagen klasse.
Gefällt dir der Tarif wohl nicht?
Hab vor kurzem eine ähnliche Konditionenliste vom Business Flex zu Gesicht bekommen, wenn auch preislich ein paar Cent über den Preisen oben.Die Datenoption 10GB zusammen mit der Multisim ist schon eine feine Sache.
Darf ich fragen, mit was bei euch der Business Flex Premium in der Liste steht?
-
So, meine vorzeitige Rufnummern-Portierung von Congstar All Net Flat in den Complete Comfort Business L ist heute Nacht reibungslos über die Bühne gegangen.
Visual Voicemail aktiviert und Speed Option LTE gebucht ....jetzt also mal 2 Jahre Telekom-Netz
:top: -
Hattes du doch bei Congstar auch?!
-
-
Gibt es schon was neues, ob es For Friends bald auch für den Complete M gibt?
-
Seit vorgestern. http://www.t-mobile.de/forfrie…n/0,22138,25476-_,00.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!