Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Manchmal habe ich das Gefühl die wissen selber nicht was sie da schreiben :mad:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Weiß jemand wie es mit der CombiCard Complete Mobil L aussieht? Wird diese analog der neuen FamilyCards dann an 50 Mbit/s angepaßt?

Würde mich auch brennend interessieren :)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ab 01. Oktober gibt es mal wieder ein gratis Update für alle Telekom Kunden (naja fast alle, nur in bestimmten Tarifen): in vielen Tarifen wird die Geschwindigkeit erhöht :) http://maxwireless.de/2013/tel…indigkeit-in-lte-tarifen/

Bisher steht bei meinem "Mobile Data L" noch

Zitat

Download-Geschwindigkeit: max. 100 Mbit/s

Upload würde auch noch etwas vertragen können. 20 Mbit/s....

Edith meint: Gilt ja erst ab Oktober -.-

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Da stellt sich dann nur noch die Frage, welches LTE Kat 4 Smartphone man sich holen sollte. Was es gibt es da außer dem Huawei Ascend P2, den kommenden Samsung Galaxy S4 LTE-A und dem Note 3 überhaupt sonst noch an Auswahl? ;)

Gibt doch noch eine Reihe weitere, quasi alle Snapdragon 800er Phones. Sony Z1, Acer S2 (?)...:)

Bezüglich Alttarife und Anhebung der Geschwindigkeit habe ich natürlich gefragt, da wusste aber selbst der zuständige Tarif-Spezialist nicht Bescheid. Wird nachgeliefert.

Wäre natürlich cool, wenn die Altkunden mit der Speed-Option LTE dann auch 150 MBit/s statt 100 Mbit/s bekommen, auch wenn der echte Nutzen natürlich Zweifelhaft ist.

btw: habe gerade das S4 LTE-Advanced getestet. Auf dem Messestand 124 MBit/s down :D

• Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Weiß jemand wie es mit der CombiCard Complete Mobil L aussieht? Wird diese analog der neuen FamilyCards dann an 50 Mbit/s angepaßt?

Definitiv nicht. Bei den Alttarifen gibt es keine Erhöhung (zumindest nicht ohne Speed-Option LTE, letzteres ist noch in Klärung).

• Leider kriege ich von der Telekom keine passende Antwort, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Aktuell: Special Complete XL
    Wunsch: Complete M

1.) Wieviele Stufen sind das, und wieviel käme eine VVL dann?
    2.) Der Vertrag ist verlängerbar ab Oktober, die Telekom sagte da kämen dann keine 6x15€ oben drauf, da ich ja ab Oktober dürfte, stimmt das?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also 59,95€?
    Auf der Seite ist auch scheinbr ein Schreibfehler:
    "...muss er vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit 4,95 € für die erste Downgrade-Stufe zahlen."

Und die 6 Monate x 15€ fallen nicht an?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!