ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sth70
Hallo,
online kann ich zwischen allen "alten ForFriends-Tarifen" verlängern.
sth
Manchmal habe ich das Gefühl die wissen selber nicht was sie da schreiben :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sth70
Hallo,
online kann ich zwischen allen "alten ForFriends-Tarifen" verlängern.
sth
Manchmal habe ich das Gefühl die wissen selber nicht was sie da schreiben :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Meaculum
Weiß jemand wie es mit der CombiCard Complete Mobil L aussieht? Wird diese analog der neuen FamilyCards dann an 50 Mbit/s angepaßt?
Würde mich auch brennend interessieren
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ab 01. Oktober gibt es mal wieder ein gratis Update für alle Telekom Kunden (naja fast alle, nur in bestimmten Tarifen): in vielen Tarifen wird die Geschwindigkeit erhöhthttp://maxwireless.de/2013/tel…indigkeit-in-lte-tarifen/
Bisher steht bei meinem "Mobile Data L" noch
ZitatDownload-Geschwindigkeit: max. 100 Mbit/s
Upload würde auch noch etwas vertragen können. 20 Mbit/s....
Edith meint: Gilt ja erst ab Oktober -.-
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Da stellt sich dann nur noch die Frage, welches LTE Kat 4 Smartphone man sich holen sollte. Was es gibt es da außer dem Huawei Ascend P2, den kommenden Samsung Galaxy S4 LTE-A und dem Note 3 überhaupt sonst noch an Auswahl?
Gibt doch noch eine Reihe weitere, quasi alle Snapdragon 800er Phones. Sony Z1, Acer S2 (?)...:)
Bezüglich Alttarife und Anhebung der Geschwindigkeit habe ich natürlich gefragt, da wusste aber selbst der zuständige Tarif-Spezialist nicht Bescheid. Wird nachgeliefert.
Wäre natürlich cool, wenn die Altkunden mit der Speed-Option LTE dann auch 150 MBit/s statt 100 Mbit/s bekommen, auch wenn der echte Nutzen natürlich Zweifelhaft ist.
btw: habe gerade das S4 LTE-Advanced getestet. Auf dem Messestand 124 MBit/s down
ZitatOriginal geschrieben von Meaculum
Weiß jemand wie es mit der CombiCard Complete Mobil L aussieht? Wird diese analog der neuen FamilyCards dann an 50 Mbit/s angepaßt?
Definitiv nicht. Bei den Alttarifen gibt es keine Erhöhung (zumindest nicht ohne Speed-Option LTE, letzteres ist noch in Klärung).
Kann mir jemand sagen, ob man einen gekündigten Vertrag in eine CombiCard überführen kann?!
Ja, das geht du kannst eine VVL auch als CoCa machen!
Leider kriege ich von der Telekom keine passende Antwort, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Aktuell: Special Complete XL
Wunsch: Complete M
1.) Wieviele Stufen sind das, und wieviel käme eine VVL dann?
2.) Der Vertrag ist verlängerbar ab Oktober, die Telekom sagte da kämen dann keine 6x15€ oben drauf, da ich ja ab Oktober dürfte, stimmt das?
Zwei Downgradestufen wenn du den Tarif im Okober bei der VVL Umstellst. Welchselst du im April ist es kostenfrei.
Also 59,95€?
Auf der Seite ist auch scheinbr ein Schreibfehler:
"...muss er vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit 4,95 € für die erste Downgrade-Stufe zahlen."
Und die 6 Monate x 15€ fallen nicht an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!