LG P700 L7-Homescreen has stopped!

• Guten Morgen.

Heute morgen bemerkte ich, dass ich vergessen hatte, über Nacht den Akku meines P700 zuladen.
    Das Gerät war aus.

Also stöpselte ich das Ladegerät an und machte das Handy wieder an.
    Es fährt hoch und lässt mich auch den PIN-Code eingeben. Dann überprüft es die Mediendateien und die SIM-Karte.

Soweit alles normal. Aber dann kommt die Meldung:

Sorry! Unfortunately, Homescreen has stopped.

Darunter ist ein Ok-Button und wenn ich den drücke dann geht die Meldung nur kurz weg, kommt aber sofort wieder. :(

Bitte helft mir, was muss ich machen, dass das Handy wieder normal läuft?
    System ist Android Icecream-Sandwich (Edit) 4.0.3

Frdl. Grüsse,
    Mario.

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• Hallo.

Danke für die Antwort. :)

Das hatte ich auch schon gefunden, nur komme ich garnicht erst bei Einstellungen rein.
    Ich kann nur vom Lockscreen (heisst der so?) aus Nummern wählen und somit telefonieren.
    Da kommt zwar auch diese Meldung aber durch ok-drücken kann ich halt wenigstens Anrufe entgegennehmen bzw. halt telefonieren.

Frdl. Grüsse.

Manus manum lavat!

• Hallo.

Es ist wirklich erstaunlich und unglaublich, über 700 Hits und keiner nimmt sich mal 2 Minuten die Zeit um zuschreiben dass dieses Problem eigentlich ganz einfach mit einem Hardreset zu lösen ist.

Nach gefühlter ewig langer Zeit (und JA, ich habe hier die Suche bemüht!) fand ich selbst endlich die Lösung . Nicht etwa hier bei TT, NEIN sondern bei YouTube. Ganz toll! :rolleyes:

Aber nun funktioniert mein L7 wieder tadellos.
    Danke für nichts. *ironie*

Schicken Montag noch. ;)

Manus manum lavat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!