B/T: Nokia Lumia 820 - NEU

• Guten Abend!

Ich möchte hier mein neues Nokia Lumia 820 anbieten. Das Gerät ist frei für alle Karten und ohne Branding, Simlock oder sonst welche Einschränkungen. Ausgeliefert wird das Gerät mit gelber Rückseite, was bei dem Handy ja im Gründe genommen egal ist, da man diese jederzeit wechseln kann.

Das Gerät ist einmal angeguckt worden und ist dann direkt wieder in der Verpackung verschwunden. Die original Schutzfolie ist noch auf dem Gerät, also diese beinahe geschlossene Hülle, die heutzutage alle neuen Nokias umschließt. Das Zubehör, das vollständig mitgeliefert wird, ist dementsprechend nicht ausgepackt oder ausprobiert worden.

Ich würde das Gerät für 299 € verkaufen oder gegen irgendein anderes Handy tauschen. Gerne ein Gerät mit Tasten. Ich habe das hier angebotene Gerät geschenkt bekomme, möchte aber eigentlich keine Geräte mehr, die keine Tastatur haben. Mir fehlt die nach wie vor.

Also, bietet mir irgendein Gerät mit Tasten oder 299 € und das Lumia 820 gehört euch. Wichtig ist, dass das Tauschgerät ebenfalls nagelneu ist. Ich möchte kein gebrauchtes!!

Ich habe ein 100 % positives Ebay Profil mit 154 positiven Bewertungen und stehe auch in der Vertrauensliste.

Bei weiteren fragen schickt mir einfach eine PM.

Einen schönen Abend!

• N'Abend!

Ich lege noch eine blaue QI Ladeschale und die DT900 Ladestation dazu (ebenfalls blau).

Preis? 299 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!