Layoutänderung? Trennlinien fehlen

• Würde ich eher einstufen in die Kategorie-Ironie.

Wie der Praxistest zeigte.Leider kann man es nicht allen Recht machen.Egal was du machst, es reicht nicht aus. :flop:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ist nun wieder alles beim alten.

Superkalifragilistischexpialigetisch!

• Nach dem die sehr kurze Testphase "Design ohne Linien" vorüber ist, läuft nun wieder das alte Design. Wie sieht es mit dem Testergebnis aus?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    ... Wie sieht es mit dem Testergebnis aus?

Die Frage schon alleine... :D ... :apaul:
    Scroll mal hoch, da steht doch immer noch alles Wissenswerte.

Als ob es in unserem Forum nichts wichtigeres gibt... unglaublich.
    Aber so kann man auch Beiträge-Zähler sammeln, ohne konstruktiv wirksam zuwerden. Damit meine ich nicht unbedingt dich.

Vielleicht werd ich mit den nun folgenden Antworten auch bald zum "Inventar" gehören. *Ironie* :D

Friends, es gibt Wichtigeres. Amen.

Frdl. Grüsse!

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Superkalifragilistischexpialigetisch!

Das gibt's ja wirklich! :eek: Wieder was gelernt, kannte ich bisher nicht.

Btw @ klausN80X und ff.:
    Gebt's zu, Ihr wollt mich ärgern, wenn ihr das immer wieder im falschen Thread postet, oder? ;) Ich habe die Beiträge eben wieder umgeschichtet.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Nach dem die sehr kurze Testphase "Design ohne Linien" vorüber ist, läuft nun wieder das alte Design. Wie sieht es mit dem Testergebnis aus?

Tja, wie sieht es aus, das Testergebnis? Es ist wieder alles beim alten, so sieht es aus. Bitte interpretiert da doch nicht zuviel hinein. Es war wie schon mehrfach erklärt keinesfalls eine technische, sondern eine rein optische Angelegenheit. Und wir haben es uns angeschaut und auch nach dem erhaltenen Feedback entschieden, es so zu belassen, wie es war.
    Mehr ist da nicht. Oder um es frei nach Sigmund Freud zu sagen: Manchmal ist ein Test eben nur ein Test. ;)

• Welche Linien fehl(t)en? :confused:

Mir kam es stets auf Inhalte an, so dass ich nicht bewusst auf Darstellungsdetails geachtet hatte ... aber ich vermiss(t)e rein gar nichts ...

Oder kann das daran liegen, dass ich den IE nutze?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Btw @ klausN80X und ff.:
    Gebt's zu, Ihr wollt mich ärgern, wenn ihr das immer wieder im falschen Thread postet, oder? Ich habe die Beiträge eben wieder umgeschichtet.

Sorry, aber meine Frage bezog sich auf das Aktuelle Thema.

Danke für deine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Welche Linien fehl(t)en?
    Mir kam es stets auf Inhalte an, so dass ich nicht bewusst auf Darstellungsdetails geachtet hatte ... aber ich vermiss(t)e rein gar nichts ...

Oder kann das daran liegen, dass ich den IE nutze?

Die grauen Stuckturlinien wurden zum Test am Samstag, dem 13. April 2013 entfernt und am Sonntag wieder eingeblendet. Am Browser sollte es nicht gelegen haben.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!