Am alten Look stören sich sicherlich die wenigsten, sondern an der veralteten Technik. Aber das wurde ja schon genug durchgekaut.
Layoutänderung? Trennlinien fehlen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Am alten Look stören sich sicherlich die wenigsten, sondern an der veralteten Technik. Aber das wurde ja schon genug durchgekaut.Was ja irgendwie mit diesem Thema so rein gar nichts zu tun hat, oder? Habe ich ja weiter oben schon angeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Ich finde es unübersichtlicher, aber vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen, um später umso begeisterter zu sein. :confused:+1
ZitatOriginal geschrieben von krell
Ich finds auch unübersichtlicher. Lasst doch so, wie es war, war doch gut so.+1
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was mir fehlt ist die Abgrenzung zwischen User-Information links und dem eigentlichen Beitrag rechts.+1
Das "stört" mich sogar ganz massiv...ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Mich haben die Linien zuvor nicht gestört.ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
... optisch vermisse ich bei TT bis dato nichts. Ich finde es übersichtlicher und "cleaner" als in anderen Foren.+1
-
Zitat
Original geschrieben von krell
Ich finds auch unübersichtlicher. Lasst doch so, wie es war, war doch gut so.Dem kann ich nur beipflichten.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was mir fehlt ist die Abgrenzung zwischen User-Information links und dem eigentlichen Beitrag rechts.Ja, das stört ziemlich.
-
Die Geschwindigkeitsverbesserung beim Seitenaufbau kann ich auch bestätigen.
-
Jap, vor allem Mobil.
Neben dem Layout auch den Server gewechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Geschwindigkeitsverbesserung beim Seitenaufbau kann ich auch bestätigen.Nein, eigentlich nicht. Das war schon immer schnell. Ist aber vermutlich der gleiche Effekt, wie bei jeder Firmwareänderung beim iPhone. Da ist der Safari auch immer viel schneller ... :p
-
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass auf der Startseite unter 'News & Infos' bei der angezeigten Zeile 'aktuell: ...' endlich mal die Weihnachtsgrüße rauskommen. Ja Freunde, es ist zwar noch nicht so warm wie wir es uns vielleicht wünschten, aber ...
-
Ohne die Trennlinien hält mein Akku jetzt auch viel länger. :top:
-
Dass der Seitenaufbau ohne Linien schneller sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Dafür hätte ich auch keine Erklärung. Und wenn, dürfte das IMHO im nur knapp messbaren, aber kaum wahrnehmbaren Bereich liegen.
Da es aber wie gesagt nur als vorübergehender Praxistest gedacht war, ist nun wieder alles beim alten.ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Ohne die Trennlinien hält mein Akku jetzt auch viel länger. :top:Ähm - ist das jetzt als Scherz gemeint? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!