Kritik am S300

• Habe das S300 nun 4 Monate und nun sind mir einige Sachen negativ aufgefallen :

1. Es kommt nun ab und zu vor, dass das Handy abstürzt und einen Reset macht. Ist wirklich selten, man kann damit leben, aber wie gesagt,es passiert halt.

2.An der linken Seite, wo das Headset angestöpselt wird, befindet sich doch diese Gummi Abdeckung. Diese ist bei mir nun total lose und geht immer wieder auf...Ist das bei euch auch???

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen : EIN KLASSE HANDY MIT EINEM ATEMBERAUBENDEN DISPLAY UND SEHR GUTER SPRACHQUALITÄT, dass jedoch genau wie alle anderen handies so seine Macken hat... (kein lernbares T9, keine MMS Funktion, z.B.)

• Also ich habe das V200 und das Problem, dass die Gummiabdeckung beim Headseteingang locker ist habe ich auch! Hab vom S300 sonst auch nur gutes gehört, bis auf das, dass es keine MMS empfangen kann. Wenns sogar das Nokia 3510i kann hätten sies hier auch einbauen können, oder gibts da vielleicht ein Java Programm für den MMS Empfang?

• Sprachqualität

Hallo,

die Sprachqualität finde ich eher mäßig. Der Gesprächspartner klingt irgentwie etwas
    verzerrt und kann auch nicht besonders laut gestellt werden. Sonst bin ich zufrieden. Zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen, da ich es erst einige Wochen benutze.

• nochmal zur Sprachqualität...

die Aussagen bezüglich der Sprachqualität ist ja immer relativ. Ich hatte folgende Handies bis jetzt zum Vergleich : Nokia 3310,8310,6610,6100, Motorola v70 und Siemens S25. Im Vergleich zu diesen Handies gehört es ganz nach oben, wenn nicht an die Spitze! Meiner Meinung nach natürlich. Also die neuen Nokias (6610,7210,6100) sind nicht so berauschend, was die Sprachqualität angeht. (Hab mich ja zwischen 6100 und S300 entschieden)

Zur Lautstärke : Bei mir ist es ziemlich laut...

• klar das die 33 34 sowie 6610 und 7210 sehr schlcechte sprachqualität haben aber zumindest das 6100 soll doch recht gut sein

aber ein S300 fand ich Top zumindest bleiben bei der Sprachqualität für mich keine Wünsche offen

• S300 hat ähnliche Macken wie T-100 und T400

Hi,

Hatte bis vor kurzem das T-100 und jetzt das T-400. Hatte bei beiden Handys das Problem mit der Software das es sich hin und wieder (sehr selten) ausschaltete. Habe es zu CS-Communications geschickt und nach einem Softwareupdate ist alles in Ordnung.
    Abergegen die blöde Gummilasche gibt es leider nichts, da hilft auch kein Update :-) Wenn man das Headset oft nutzt ist die Lasche schnell ausgeleiert.

Gruß,

Matthias

• Macht euch mal keine sorgen wegen sowas. Hauptsache ihr habt ein V200. Die kleinen probleme sieht eh keiner. Das V200 kommt echt cool bei den Medchen. Die schauen immer und meinen ein mann ist viel cooler damit. Das ist die Hauptsache und nicht irgendwelche gummiprobleme.

• Zitat

Original geschrieben von mobile mafia
    Macht euch mal keine sorgen wegen sowas. Hauptsache ihr habt ein V200. Die kleinen probleme sieht eh keiner. Das V200 kommt echt cool bei den Medchen. Die schauen immer und meinen ein mann ist viel cooler damit. Das ist die Hauptsache und nicht irgendwelche gummiprobleme.

Ich finde das ist voll am Thema vorbei!

• Zitat

Original geschrieben von mobile mafia
    Macht euch mal keine sorgen wegen sowas. Hauptsache ihr habt ein V200. Die kleinen probleme sieht eh keiner. Das V200 kommt echt cool bei den Medchen. Die schauen immer und meinen ein mann ist viel cooler damit. Das ist die Hauptsache und nicht irgendwelche gummiprobleme.

Aha, das hat uns jetzt aber weitergebracht...

Ein Bekannter hat das Samsung nun seit ziemlich genau 2 Wochen. Obwol er ziemlich vorsichtig damit umgeht (sagt er zumindest) hat er bereits einige sichtbare Kratzer auf dem Gerät. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist da bei Euch noch nichts zu sehen?

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo Olli!

Danke für deinen intelektuellen Beitrag. Ohne dich haette das niemand gemerkt du schlaumaier.

Wir bewdanken uns bei Olli dem Aufpasser!!!:flop: :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!