Ja ich habe das auch, und an den stellen, wo man oft drann kommt, ist die silberne Farbe runter, so das man grauern kunststoff sieht.
Das hat mein V200 wie auch das s300
Kritik am S300
-
-
-
huch, das verwundert mich jetzt doch sehr, denn ich habe mein V200 immer zusammen mit ner Packung Tempos in der Hosentasche dabei und gehe damit auch nicht "übervorsichtig" um, es ist schließlich ein Handy -> also ein Gebrauchsgegenstand.
An meinem Gerät sind aber noch keinerlei solcher Kratzer oder sonstigen Spuren zu sehen...
-
Kann Ulukai nur Recht geben.Ich habe es schon seit dem 11.03. und mir ist es seither 2 mal heruntergefallen.Trotzdem bisher nicht ein Kratzer.Soviel zum Thema Stabilität und Robustheit bei Samsung.Herunterfallen muß ein "Gebrauchsgegenstand"abkönnen.:p
-
Und dann hat es nichts abgrkriegt, keine Kratzer?
-
Hi!
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe hier schon viele gute Tipps bekommen. Super Forum!
Nach vielem rumüberlegen (wollte eigentlich das v200) habe ich mich dann doch fürs s300 entschieden. (habe es jetzt ca 6 Wochen)
Heute fiel mir auf, das wenn ich einen Memo-Alarm einstelle ich immer nur diese doofe Edelweis Musik bekomme! Egal welche Melodie ich einstelle!! Hat nochjemand dieses Problem? Kommt mir doch irgentwie spanisch vor! -
Hallo,
bin wirklich sehr zufrieden mit der robusten Verarbeitung des S300. Mir ist es schon mehrfach beim Telefonieren heruntergefallen. Nach mehreren Vorfällen jetzt die erste Schramme, aber nur ganz winzig, kaum zu sehen.
Absolut super!!! Das hätte kein Nokia mitgemacht.:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!