S: gutes / schnelles Notebook

• Hi,
    ich schrieb ja auch BIS ZU 50%. Damals gab es ein Modell der T Reihe, soweit ich weiss fuer knapp ie Haelfte. Mein R31 habe ich fuer 1249,- statt 1799,- bekommen. Hatte davor ein Gericom, dass vermeindlich besser ausgestattet war und auch schneller, etc (1499,-) und wuerde um nichts in der Welt wieder zuruecktauschen. Da kann ein Modell von einer Billigfirma noch so schnell oder noch so gut ausgestattet sein, es bringt einem nichts, wenn die Qualitaet unter aller Sau ist oder das Notebook sich alle 10 Minuten aufhaengt...
    Auch sind es bei IBM die Kleinigkeiten, die mir so gut gefallen. Ich kann mit anderen IBM'lern (sind in meinem Bekanntenkreis einige) die Laufwerke einfach so untereinander austauschen...

c ya
    n3o

• naja wenn sich jemand mal an die uvp halten würde wäre es ja interessant, aber es ist in allen bereichen so das der uvp viel zu hoch ist und immer unterboten wird

• Zitat

naja wenn sich jemand mal an die uvp halten würde wäre es ja interessant, aber es ist in allen bereichen so das der uvp viel zu hoch ist und immer unterboten wird

OK, dann nimm meinetwegen die Ladenpreise (die bei IBM kaum von den UVPs abweichen, da kaum jemand IBM führt) und Du hast immer noch eine fette Ersparnis von ca. 30% Und das sind in solchen Preisregionen gerne mal 1 - 2 Hochpreishandys ;)

Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, das Angebot ist, wenn man Zugang dazu hat :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi,
    bei IBM stimmen UVP und Haendlerpreise (normale Haendler) aber fast immer ueberein. Den Rabatt bekommst du ja auch ueber IBM und nicht ueber den Haendler. Bzw. der Haendler gibt den Rabatt von IBM an dich weiter...
    Aber so oder so: IBM ist die einzige Firma, die Azubis, Schuelern, Studenten, etc solche hohe Rabatte gibt...

c ya
    n3o

• Rabatte bei IBM ist schon ein Thema. Wir beziehen von denen CAD-Workstations. Der Rabatt liegt da auch zwischen 40% und 50%. Die UVP sind nicht sonderlich realistisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!