S: gutes / schnelles Notebook

• Da bei mir ein Notebookkauf ansteht, bin ich im Moment auf der Suche nach besonders guten Angeboten.

Eine bestimmt Marke muss es nicht sein (jedoch keine Saturn-, MM-, Promarkt- oder gar Aldigeräte. :)

Ich weiss, dass das nicht sehr konkret ist, aber ich möchte einfach mal sehen, was es so gibt. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• meiner meinung nach solltest du diese tests dir mal durchlesen, haben auch mir geholfen bei meiner notebookentscheidung.

http://www.zdnet.de/mobile/art…03/centrinocenter-wc.html

ach so, den samsung hatte ich auch für ein paar tage, doch kommt sein display nicht an die der anderen heran! auch finde ich die durchaus sehr stylishe oberfläche für einen gebrauschgegenstand einfach zu empfindlich!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi,
    besonders gut sind natuerlich die IBM Thinkpads. Besonders gute Preise bekommst du bei den Geraete ueber Studenten, weil diese bis zu 50% Rabatt bekommen. nofost.de bietet sowas glaube ich an. unipad.de auch. Zumindestens habe ich meines dorther.

c ya
    n3o

• HI@all

hm was hast du gegen z.B. Aldi Notebooks?

also schau dir mal das neue Aldi Notebook an, da ist ne Geforce FX drin.
    Also wenn des ned des schnellste ist was es momentan gibt...
    und zu dem Preis einfach unschlagbar...

MfG

Daniel

• Ich habe etwas gegen Verarbeitung und Treibersupport. Ich hatte selbst mal ein Network Notebook - ich kann nur sagen: Katastrophe.

• Bei PLUS gibt's wieder ein Gericom für knappe 1200€. Soweit gut, aber Gericom ist laut (Lüfter) und der Akku wird wohl auch nicht lange halten.

• Von Gericom lehne ich aus oben genannten Gründen ebenfalls ab.

Ich suche eher so in der Preisklasse um 2000 EUR.

• btw: Es stand dort ja auch nix davon, das Du Angebote suchst !:D

Aber ich denke bei den IBM´s liegst Du Goldrichtig !:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!