Ist es möglich einen bestehenden MD-Vertrag der zum 10.10 gekündigt ist mit diesen Tarif zu verlängern?
o2 All Net Flat inkl. 2GB LTE Flat + Festnetznr für 19,99 mtl.
-
-
-
2GB LTE mit 50MBit/s oder mit 21,6MBit/s?
-
Zitat
Original geschrieben von iPasta
Ist es möglich einen bestehenden MD-Vertrag der zum 10.10 gekündigt ist mit diesen Tarif zu verlängern?
Verlängern ja,aber nicht zu diesen Kondition ,also Man kann nur neue Vertrag abschließen.ZitatOriginal geschrieben von ehraz
2GB LTE mit 50MBit/s oder mit 21,6MBit/s?Das ist 2GB bis zu 50Mbit/s
-
Wann gibt es wieder so ein Angebot?
Das hier scheint es keine Auszahlung mehr zugeben
Oder ? -
Wieso? Steht doch noch groß und breit drinnen. "-288,00 €".
-
Multicard
Hat jemand mal bei der MD-Hotline bezüglich Multicard nachgefragt?
Soll ja angeblich kostenlos dort beantragt werden können. Ich kenne das übrigens von O2 bisher nur so, dass dann auch die "alte" Karte ungültig und ersetzt wird. Also sollte auch bei Spezialkarten dort nachgefragt werden.
Wie weit seid Ihr denn mit Eurem Vertrag jetzt?
-
hab ich gerdae gesehen,
aber das angebot war zwischenzeitlich mal ohne auszahlungaber jetzt steht es wieder drin
ok
denke werde mal bestellen -
Wir müssen leider Angebot beenden!
Bei fragen bitte schicken sie uns Mail dazu
-
PN !!!!!!
-
Hallowww_jinocom_de
habe die Begrüssungsschreiben von MD und die Sim-Karte von Dir bekommen. Seit paar Tagen
ist die Sim-Karte aktiv. Jetzt die Frage zu MulticardSenden MD die Multicard automatisch? Bei der Sim-Karte Lieferung (wurde von dir und nicht von MD) erhalten, war Multicard nicht dabei. Soll ich noch ein Brief von MD mit Multicard erhalten?
Wie hast du mit MD vereinbart?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!