Hallo,
kann man das Galaxy Note 10.1 auch in der LTE-Version bekommen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man das Galaxy Note 10.1 auch in der LTE-Version bekommen?
Danke!
Hätte Interesse am ASUS Transformer Pad TF300TG. Angebot möglich?
Nexus 7 3G möglich?
Nexus 10 möglich?
I-Pad mini (weiß) mit 99€-Zuzahlung noch möglich? Anscheinend wurde der Preis für das Weiße an das Schwarze angeglichen!?!
@ 56112Lahnstein: Nein, derzeit nicht möglich
@ Mückel: Leider derzeit nicht möglich
@ luski: Die haben wir nicht mehr im Programm
@ muh31: als Telekom-Ware zu 289 €
@ Schnorrer2k: per PN anfragen bitte
@ DannyTT: per PN anfragen bitte
@ all: Der Preis vom iPad mini 16GB weiss wurde auf 149 € angepasst da das Kontingent ausverkauft ist.
Da stimmt glaube ich etwas nicht ganz auf der Angebotsseite. Wähle ich ein Gerät (z.B. Galaxy Tab 2 / 16) aus und klicke auf "Bestellen", um den Bestellvorgang zu starten, erscheint auf der Folgeseite folgender Fußnotentext bei "Rechtliches":
** XXX
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Da stimmt glaube ich etwas nicht ganz auf der Angebotsseite. Wähle ich ein Gerät (z.B. Galaxy Tab 2 / 16) aus und klicke auf "Bestellen", um den Bestellvorgang zu starten, erscheint auf der Folgeseite folgender Fußnotentext bei "Rechtliches":
** XXX
Das gilt für einige Angebote, welche auch ** beim Grundpreis haben. Ist hier aber nicht der Fall. keiner der Preise hier ist mit ** versehen.
Das galt nur für Sonderangebote. Ich habe es aber nun mal, um Verwirrungen vorzubeugen, rausgenommen, entsprechend bitte selber editieren damit niemand unnötig verunsichert wird.
PN ist geschrieben.
...
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!