BASE internet IFI 11 » 500 MB » nur 11,00 € GG » keine AG » Top Tablet-Preise

  • Hi,
    kannst du vielleicht abschätzen, ob/wann und zu welchem Preis du das neue Asus Fonpad mit reinnehmen kannst? Wäre ich sehr interessiert dran, sollte sich preislich zwischen den Samsung 7"/10" Tablets bewegen :) Vielen Dank im voraus!

  • vesat


    ich habe wie per PM mitgeteilt das "Individual-Angebot" bestellt.
    Auftragsnummer 1033054
    Du änderst ja das bestellte Gerät auf das eigentlich gewünschte "Gerät" ab.


    - Wann passiert das bzw. wo sehe ich dass ich die Änderung bekomme?
    - Muss ich trotzdem die ursprünglichen Unterlagen per Email/Post einschicken oder gibt es neue mit den Änderungen?
    Bitte zügig antworten, der 30.04. rückt näher

    Viele Grüße


    Martin


  • Das ineressiert mich auch:
    Ein Freund von mir wird eventuell auch noch bestellen und das soll ja zeitlich noch passen mit der Freischaltung.

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    - Wann passiert das bzw. wo sehe ich dass ich die Änderung bekomme?
    - Muss ich trotzdem die ursprünglichen Unterlagen per Email/Post einschicken oder gibt es neue mit den Änderungen?

    Mir wurde die Änderung per PN mitgeteilt und sie war dann auch im Portal hinterlegt. An den einzusendenden Unterlagen hat sich durch die Anpassung aber nichts geändert. Es gab später lediglich eine kleine Unstimmigkeit wegen einer nicht korrekten Zahlungserinnerung, konnte dann wie oben beschrieben per Email ausgeräumt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    An den einzusendenden Unterlagen hat sich durch die Anpassung aber nichts geändert.


    Man kann die Unterlagen ja vorab per Email einschicken.
    Ist es immer noch so, dass der Vertrag dann schon aktiviert wird und das ganze von 24mobile verschickt wird, sobald die Unterlagen per Briefpost eingegangen sind?


    Das hätte den Vorteil dass man schnell erfährt ob man von BASE überhaupt genommen wird. Bei einer Ablehnung kann man sich den Brief sparen.

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Man kann die Unterlagen ja vorab per Email einschicken.
    Ist es immer noch so, dass der Vertrag dann schon aktiviert wird und das ganze von 24mobile verschickt wird, sobald die Unterlagen per Briefpost eingegangen sind?

    ja

  • Bekommt man hier auch mal eine Antwort?


    Der Link funktioniert noch aber wurde die Aktion wirklich verlängert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!