BASE internet IFI 11 » 500 MB » nur 11,00 € GG » keine AG » Top Tablet-Preise

  • Auch Galaxy Note Tab 10.1 N8010 16GB möglich?

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Hallo vesat,


    kannst du mal bitte schauen, wegen meinen Bestellungen, denn da läuft gerade etwas etwas unrund:


    Bestellung 1031326:
    Vertrag ist aktiviert, heute Mail mit Zahlungserinnerung erhalten, obwohl mit Auszahlung (hast du für mich geändert / Bezahlung und Hardware).


    Bestellung 1031328:
    Vertrag ist nicht aktiviert (jedoch aber auch nicht storniert), obwohl bis auf 10 Minuten zeitgleich mit 1031326 bestellt: Weißt du warum?


    Unterschriebene Unterlagen habe ich letzten Donnerstag verschickt, dürften also in Kürze bei dir / euch eingepflegt sein.


    Magst du bitte für mich klären und mir Bescheid geben?


    Danke
    DannyTT

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Vertrag ist aktiviert, heute Mail mit Zahlungserinnerung erhalten, obwohl mit Auszahlung (hast du für mich geändert / Bezahlung und Hardware).

    1031006 ebenso, wobei die Mail mit Zahlungserinnerung schon Freitag kam (und auch gleich von mir beantwortet wurde). Dennoch Status "Bestellung hat keinen Zahlungseingang" laut Portal.

  • Danke für die schnelle Bearbeitung und Freischaltung meines zweiten Vertrages.
    Auch habe ich gesehen, dass meine Unterlagen nun komplett und richtig eingegangen sind.

  • Hallo vesat,


    wann werden die Verträge und Hardware verschickt?
    Ich hoffe, dass System wartet nicht auf Zahlungseingänge (Hab ja nur mit Auszahlung): Ich hatte wieder eine Zahlungserinnerung bekommen.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ich hoffe, dass System wartet nicht auf Zahlungseingänge (Hab ja nur mit Auszahlung): Ich hatte wieder eine Zahlungserinnerung bekommen.

    Ich hatte ja auch eine Zahlungsaufforderung und den Fehler zurück an die service@ - Adresse gemeldet. Gestern wurde Hardware versandt und kam heute an :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!