Fällt am 24.04.13 das Pushverbot?

• Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Sollte funktionieren wenn Du zusätzlich 15 Minuten einstellst. Dann kommen die Mails in Echtzeit rein aber werden auf den anderen Geräten nach 15 Minuten synchronisiert.

Nicht richtig. Es wird nur gepusht. Und wenn keine neue Mail
    kommt, dann auch kein Push. Parallel alle 15 min. gepollt
    wird nicht. Wäre auch Stromverschwendung. Probier es aus.

• Mich wundert dabei nur dass Apple die Sache nicht vernünftig umsetzt, wenn man sieht wie gut es bei Erinnerungen oder iMessage funktioniert.

• Wundert mich auch ehrlich gesagt. Es ist nichts halbes und ganzes. Da haben wir Ewigkeiten auf Push gewartet und jetzt ist es wieder da aber halt nicht wirklich zu gebrauchen.

Es bleiben nicht viel Möglichkeiten.

Gmail App
    Gmail über Apple App (15 Minuten abfragen)
    outlook.com über Apple App (richtiges Push)

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Mich wundert dabei nur dass Apple die Sache nicht vernünftig umsetzt, wenn man sieht wie gut es bei Erinnerungen oder iMessage funktioniert.

Weitere Patentstreitigkeiten?

Unfähigkeit seitens Apple?

Vieles ist denkbar. Wir werden nur spekulieren können.

• Das wird seitens Apple nicht gefixt. Ich hab mittlerweile die Schnauze von Gmail und iCloud Mail. Bin jetzt endgültig komplett auf Outlook.com umgestiegen. Dort funktioniert alles wie es soll. Und seit Kurzen bietet auch MS imap an. So kann ich outlook.com auch in den Mail Client von mein iMac konfigurieren. Für mich die Perfekte Lösung :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Ich nutze auch Outlook.com mit Exchange ActiveSync. Das System funktioniert über das iPhone und iPad super, ohne jede Störung. Auch die Synchronisation Desktop PC/Notebook <-> iPhone und iPad im Bereich E-Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei. Alle E-Mail Ordner werden wie gewünscht synchronisiert.

Die beste Lösung die nicht an einen Hardware Hersteller gebunden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!