Fällt am 24.04.13 das Pushverbot?

• Push geht bei mir auf dem iPhone definitiv noch nicht, mehrfach getestet. Auf dem Mac in Mail kommen die Mails allerdings sofort an (ist das eigentlich eine andere Abruftechnologie?). Auf dem iPAd gehts auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Push geht bei mir auf dem iPhone definitiv noch nicht, mehrfach getestet. Auf dem Mac in Mail kommen die Mails allerdings sofort an (ist das eigentlich eine andere Abruftechnologie?). Auf dem iPAd gehts auch nicht.

Mac ist IMAP Idle. iOS was proprietäres.

• Seit heute früh geht es jetzt auch auf dem iPhone.

Auf den iPad/iPhone kommen die Mails bedeutend früher an als auf dem Mac. Der signalisiert die Mail erst ca. 20 Sekunden später als die iOS Geräte.

• JETZT geht es bei mir auch endlich. Blitzschnell, sowie am Mac.

• Bei mir geht seit einigen Tagen gar nichts mehr, weder Push noch Abruf alle 15 Minuten.

Habe den Account auch schon gelöscht und neu angelegt, Mails werden nur abgerufen wenn ich die Mail App öffne

EDIT:

Jetzt klappt alles wieder, auch Push

Habe es nach dieser Anleitung gemacht und es funktioniert

Push Anleitung

• Das einzige was momentan hilft ist iPhone zurücksetzen und aus Backup wiederherstellen. Dann läuft iCloud Push weder :top: Hat so nicht nur bei mir geklappt, sondern bei vielen anderen auch.

• So ganz zuverlässig läuft es auch nicht bei mir. Emails kommen Zeitnah an (2 Sekunden) auf dem iPhone aber wenn ich auf dem PC die Email lese dann wird sie nicht auf dem iPhone als gelesen angezeigt. Erst wenn ich manuell die Mail-App öffne.

So richtig alltagstauglich ist das nicht meiner Meinung nach.

Muss man mal sehen ob sich das noch legt oder halt so ne Macke ist.

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!