Fällt am 24.04.13 das Pushverbot?

• Zitat

Original geschrieben von stemic28
    OK, vielen dank für die Info. Das wusste ich nicht das es doch Einschränkungen gibt.

Hast Du eine Empfehlung?

Wenn Du Push ohne Einschränkungen haben willst, dann musst Du Exchange und EAS haben. Sowas gibt es aber nur kostenpflichtig, ein "echter" Exchange Server 2013 Account kostet locker mal 10 Euro oder mehr im Monat. Dafür geht das geht dann auch mit allen Smartphones.

Oder warten bis iCloud vielleicht doch wieder in Deutschland pusht - um die Kurve zurück zum Threadtopic zu kriegen ;-)

• Apple selbst beschreibt das ganze jetzt auch in seinem Support-Dokument:

https://support.apple.com/kb/TS4208?viewlocale=en_US

Lustigerweise ist die deutsche Version noch auf dem alten Stand und beschreibt genau das Gegenteil von der englischen Version. Die deutsche Filiale hat wohl den Weg zurück über die Hackerbrücke noch nicht gefunden :-)

Bei mir geht's aber noch nicht :flop: Auch nicht nach Neuanlage des iCloud-Accounts.

• Habe es aus und wieder angeschaltet unter:

Einstellungen - iCloud - Mail.

Habt noch etwas Geduld ich denke es wird nach und nach bei allen funktionieren.

Vor 30 Minuten ging es auch noch nicht bei mir.

• wieso wird denn bei iCloud Mail kein

ä ö ü dargestellt?

sieht so aus:

Thema: F�llt am 24.04.13 das Pushverbot?

Muss ich da noch was umstellen?

• iPad mini funzt

iphones noch nicht

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mal für den Push-Anfänger, da bisher noch nie genutzt.

Was genau muss ich einstellen, um meine AOL und Gmail Mails per Push zu erhalten?
    So ganz schlau, bin ich da noch niht geworden.

Brauche ich zwingend eine iCloud Mailadresse?

Weiterhin kann ich unter "Einstellungen - Mails, Kontakte, Kalender" bei den einzelnen Mail Accounts - unter Datenabgleich - nur zwischen "Laden und Manuell" auswählen.
    Bei meiner besseren Hälfte (auch AOL) ist noch "Push" auszuwählen. Warum das?

So einfach und intuitiv iOS sonst ist, aber ich bin im Moment etwas überfordert.

Wäre nett, wenn ein Kenner für mich etwas Licht ins Dunkel bringt.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!