Auf alle Fälle hab ich mir jetzt erstmal ne Drittanbietersperre setzen lassen
Ärger mit Abo nach angeklicktem Banner
-
-
-
-
Stichwörter sind "Button-Lösung" und Informationspflichten. Und da sind wir bisher nicht weitergekommen.
-
Da werden wir auch nie zu Ende kommen. Mit jeder Änderung gibt es einen neuen "Trottel" der die Änderung bewusst oder unbewusst aushebelt und sich dann ausweint...
Wenn ich auf eine Schokolade das Schild Kackhaufen pappe gibt es mit Sicherheit einen der das testet ob das auch wirklich stimmt...
Gruß Marco
-
Gleichzeitig traurig und lustig, diese immer wieder zutage tretende Resistenz. (-:=
- Sich einer anstehenden Klage rühmen, aber den immergleichen VF-Abrechnungszyklus nicht kennen.
- Nicht in "Mein Vodafone/Abos&Käufe" den aktuellen Status nachgesehen zu haben.
- AGB zur Kenntnis zu nehmen und zu unterschreiben, aber nach dem ersten eigenen Fehler immerzu "Intransparenz" und "Abzocke" zu behaupten. Ein Mobilfunkanbieter ist keine gläserne Schaubäckerei und auch kein Fürsorgeverein, der ausdrückliche Kundenbestellungen zu verhindern hat.
- Erwartet, daß mit einer anderen als der aktiven SIM bezahlt werden könne mittels Eingabe der Fremdnummer. Daß dessen Eigentümer nicht zwangsläufig bekannt ist, geschweige denn bestellwillig, erst nicht zahlungswillig sein könnte und erst noch Rückfrage-SMS an die andere SIM und auch natürlich kostenpflichtige Antwort-SMS von der anderen SIM nötig wäre, wird erst gar nicht erwogen. Vom offensichtlichen Betrugspotential ganz zu schweigen: beliebig viele Fremdnummern eingeben und auf reflexive SMS-Zustimmung zu den eigenen Gunsten hoffen.
- Und natürlich trägt auch der Router-Hersteller entscheidende Schuld, denn ohne ihn wäre der Schaden am heimischen Rechner nie entstanden. Und ohne die eigenen Eltern hätte es erst gar keinen Geschädigten geben können.
-
Aber, aber, ist es nicht immer noch "Abzocke" und "Intransparenz", wenn nichts mehr übrig bleibt?
Ich meine, das zählt doch IMMER, egal wie ich mich verhalte, oder?
.....
....
...
..
.Für alle, die es nicht gemerkt haben: Ironie!
Abzocke!
Intransparenz!
-
Herr schick Hirn und ein Schloss.
Was manche hier von sich geben ist unglaublich.
Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht.
-
Timba69,...
wie alt bist du eigentlich?
-
.. hat Dich eigentlich schon mal jemand darüber aufgeklärt, dass es alleiniges Problem des Kunden/Käufers ist, wie er bezahlt? Es ist irgendwie witzlos, eine Leistung in Anspruch zu nehmen und dann über die Zahlungsmodalitäten zu streiten. Stichwörter wären hier Schick-/Bringschuld und der ganze Rattenschwanz, der daran hängt.
Davon mal abgesehen: wie weist man als Kunde eigentlich nach, wie die Website und der button ausgesehen haben?? Gibt es irgendeinen workflow bei Vodafone, der das checkt? Nimmt Vodafone nur "zertifizierte Partner" auf? Wenn ja, was ist so ne Zerti wert? Wen trifft die Nachweispflicht?
So wie das hier dargestellt wird braucht man eigentlich nur einen button und zB ein Quiz: kennst Du Deine Handynummer auswendig? Dann tippe sie ein, und wenn Du innerhalb von einer Sekunde noch ok drücken kannst, kannst Du evtl. 5000€ gewinnen. Das wäre doch etwas sehr plump.
-
Wenn ich von "Handynummer eingeben" spreche, dann inkludiert das selbstverständlich das damit verbundenen SMS-TAN Verfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!