Ärger mit Abo nach angeklicktem Banner

• Ich frag mich nur auch wie das technisch gehen soll, dass beim Tethering die MSISDN an eine Website übertragen wird? Und dann müsste doch auf der Website auch stehen, dass meine MSISDN bei Kauf übertragen wird? Stand da nämlich auch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Hast du schon mal überlegt, warum eBay das nicht anbietet? Weil es vermutlich rechtlich nicht geht.

Tut letztendlich nichts zur Sache. Bei Mobilfunkvertraegen ist es moeglich und wird angeboten und ist demnach vollkommen legal.

Zitat

Außerdem ist das nicht Vodafone's Primärzweck, Zahlungsdienstleister zu sein (wie z.B. Paypal), daher hätte ich beim Vertragsabschluss HINREICHEND informiert werden müssen, dass eine Bezahlung ohne Eingabe der Handynummer und / oder persönlichen Daten möglich ist.

Das ist nur leider ganz allein deine Meinung. ;)

Ich verweise nochmals auf die Vertragsbedingungen, die du ja offensichtlich nicht kennst. Die sind letztendlich massgeblich, egal durch welche Brille du auch grade die Welt da draussen wahrnimmst. :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tut letztendlich nichts zur Sache. Bei Mobilfunkvertraegen ist es moeglich und wird angeboten und ist demnach vollkommen legal.

Es ist möglich, weil es offensichtlich noch kein Gerichtsurteil dagegen gibt. Also wird es mal Zeit.

Zitat

[i]
    Ich verweise nochmals auf die Vertragsbedingungen, die du ja offensichtlich nicht kennst. Die sind letztendlich massgeblich, egal durch welche Brille du auch grade die Welt da draussen wahrnimmst. :p

Nein, ich kannte diese Vertragsbedingungen nicht, und bis jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht im Original. Wenn schon auf Zigaretten stehen muss "Rauch kann tötlich sein", dann verlange ich auch eine ordentliche Deklaration bei einem Vertragsabschluss mit Vodafone!

Und ich trage im übrigen gar keine Brille. :)

• Ach Timba, geht es wieder los?

Wir warten bis heute auf deine Antworten in dem Thread.

Aber bitte direkt im Thread posten, das artet hier sonst zu sehr aus.

• Nein, wir warten dort auf DEINE Antworten. Denn wenn sich einer aus dem Thread ausgeklinkt hat, dann ja wohl du. Und hier sind auch schon wieder die anderen Schuld, oder wie?

Aber gut. Im Prinzip ist auch hier alles gesagt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und wie viele Leute sind mit VF zufrieden, weil sie eben keine Betrüger sind? Aha.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und wie viele Leute sind mit VF zufrieden, weil sie eben keine Betrüger sind? Aha.

:top: :top:

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Ich verstehe irgendwie das Problem von dem Thread nicht. "Handyquiz" ist an VF rangetreten, weil jemand bei denen Zahlungspflichtig etwas bestellt hat (ob aus langeweile oder gewollt oder wie auch immer), VF zahlt dies und weiß ja auch, wer das war und belastet den Kunden mit dem Betrag. Wo ist das Problem?

Zitat

Mit Vodafone trifft es allerdings die Richtigen: http://www.derwesten.de/staedte/mue...-id4449623.html

Sorry, aber man sollte sich schon die Sachen durchlesen, was man unterschreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!