Hi,
wäre es möglich den ausgefüllten Antrag + Kopie der Bankkarte jetzt zu schicken und die Kopie des Reisepasses am Montag zu schicken?
Danke
Gudde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wäre es möglich den ausgefüllten Antrag + Kopie der Bankkarte jetzt zu schicken und die Kopie des Reisepasses am Montag zu schicken?
Danke
Gudde
Bestellung: 2005224131
Hinsichtliche der Farbwahl, bitte auch "weiss", sofern es keine Umstände bereitet.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Gudde
Hi,
Danke
Gudde
Hi,
ohne vollständige Unterlagen können wir eh nicht prüfen und würden nachfordern, daher besser alles mit einmal.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Bestellung: 2005224131
Hinsichtliche der Farbwahl, bitte auch "weiss", sofern es keine Umstände bereitet.
Danke!
Hi,
weiß oder schwarz?
In der Mail steht "schwarz" hier "weiß".
MfG
Handybude.de
Angebot noch verfügbar und welche Farben noch auf Lager?
Hallo,
noch ca. 16 Stück da, beide Farben ungefähr halb/halb noch da.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
noch ca. 16 Stück da, beide Farben ungefähr halb/halb noch da.
MfG
Handybude.de
Ca.17.
Antrag von Talkline abgelehnt, genau wie der letzte von der anderen Aktion. Eigentlich auch ohne Grund. Tja kriegt jemand anderer mein Geld.
Erfahrungsgemäß wird selten ganz ohne Grund abgelehnt, evtl ist der Grund nur nicht nachvollziehbar für den Kunden
ZitatOriginal geschrieben von reen oN3
Lässt sich ein Betrag vorab auf das Verrechnungskonto des Anbieters überweisen?
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Nein, nicht mehr möglich.
MfG
Handybude.de
bei mir klappt es ohne probleme. warum solte das bei dem tarif nicht klappen?!?!
Könnt ihr mir bitte per PN ein Angebot mit nem Ultrabook (13 oder 14 Zoll) bzw. mit einem anderen Pad (Nexus 7) zukommen lassen?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!