[Biete] o2o SoHo mit Internet-Pack L (10GB) und 3 Multicards

• Hallo,

ich habe hier einen o2o50 mit dem begehrten Internetpack L, das 10 GB ungedrosselte Daten beinhaltet, anzubieten.

Es liegen 3 Multicards bei,
    so dass man das Volumen auch in bis zu drei verschiedenen Geräten gleichzeitig
    nutzen kann.

Der (Grund-)Vertrag o2o, der bekanntlich keine feste Laufzeit hat und mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden kann,
    hat folgende Packs/Vergünstigungen aktuell gebucht:

• 20% Rechnungsrabatt (SoHo Nachweis erforderlich)
    • 5%-o2o-Treuerabatt auf den Rechnungsbetrag
    • Blackberry-Option mit 100% Rabatt auf die Blackberry-Option (SoHo Nachweis erforderlich)
    • Internet Pack L mit 10 GB Daten je Monat (VOIP etc. erlaubt) anschließend Drosselung auf GPRS-Niveau LTE bekanntlich NICHT möglich, da gesperrt.

Durch die 20 + 5 % Rabatt ist ein rechnerischer Preis von 18,75 EUR brutto je Monat für die 10 GB zu zahlen.

Bei Interesse PN.

Da ich meine Rufnummer vorher rausportieren möchte, ist meine VB: 30,- EUR

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• *pusch*

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!