[alternatives Email Programm] qooMail kommt ...

• Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Hallo Leute,

qooMail 1.3 ist seit gestern verfügbar.
    Neu ist die Integration für qooSaver - dort könnt ihr zukünftig sehen, wie viele neue Mails da sind und ihr seht den Absender und Betreff der letzten zwei Mails.
    Außerdem seht ihr im Widget die Mailbox Farbe und ihr könnt auch das Mail-Icon von Symbian reaktivieren.

Stefan von qooApps

Habe gerade das Update gemacht. Eine interessante Lösung(die Nutzung des scheinbar auch auf neuen Belle-Geräten noch vorhandenen Uralt-Mailcients vaus S60v5-Zeiten) die ihr euch da für die Anzeige des @-Symbols habt einfallen lassen. :top:

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Die Anzeige in der Notification bar funktioniert für mich nicht. Ich sehe das "@" Zeichen und in der Drop Down Liste auch "Neue Mail", aber wenn ich dort rauf klicke, passiert nichts außer ein schwarzer Bildschirm der nach ca 5 Sekunden wieder verschwindet
    Zudem verschwindet das @ nicht aus der Statusleiste wenn die Mail gelöscht wird. Das liegt aber wohl daran, dass ich im nativen Mail Client lösche und Exchange Active Sync nutze, was ja in qoomail nicht richtig funzt (Löschung wird nicht durchgeführt)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Die Anzeige in der Notification bar funktioniert für mich nicht. Ich sehe das "@" Zeichen und in der Drop Down Liste auch "Neue Mail", aber wenn ich dort rauf klicke, passiert nichts außer ein schwarzer Bildschirm der nach ca 5 Sekunden wieder verschwindet
    Zudem verschwindet das @ nicht aus der Statusleiste wenn die Mail gelöscht wird. Das liegt aber wohl daran, dass ich im nativen Mail Client lösche und Exchange Active Sync nutze, was ja in qoomail nicht richtig funzt (Löschung wird nicht durchgeführt)

Das @-Symbol verschwindet erst, wenn man qooMail öffnet. Das Drop-Down Menu hat keine Funktion, es ist ein Dinosaurier aus alten Zeiten, der einfach auftaucht, wenn man das @ aktiviert.
    Man kann aber die @-Option in qooMail abschalten.

Stefan von qooApps

• Hi,

auch unter Anna taucht das "@" auf - im popup menu.
    Was mir wieder zeigt, dass das dropdown menu nichts anderes ist als ein erweitertest (und teils beschnittenes :/) dropdown menu. Also keine Weltneuheit. 8)

Tippt man das @ an gelangt man hier übrigens kurz zur SMS Order Übersicht (ohne Funktion), die sich kurz darauf wieder schließt. :)

CU,
    Mario

• qooMail 1.3.1 Email Client

Hallo Leute,

heute ist mir aufgefallen, dass wieder ein Update auf 1.3.1 verfüggbar ist.
    Tolle App und tolle Arbeit.

Ist es vielleicht möglich, in einen der nächsten Updates, die Möglichkeit von speichern untern einzufügen.
    Sodas man einen eigenen Ordner erstellen kann, indem die Mails gespeichert werden können. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich ausversehen einige Mails gelöscht habe.

Gruss
    Louwy

• Updates für QooMail ab 2014?

Moin,
    vielleicht liest noch jemand von Qoo hier mit: Wie steht es mit Updates für Qoo Mail (und auch die übrigen Apps) ab 2014?
    Habe ich die Info auf der Website : "Because of that [Einfrieren des Nokia Stores] we have to announce that qooApps will not publish any new content any more because of lack of an existing sales channel" richtig dahin verstanden, dass keinerlei neue Programmversionen - also auch keine Updates für bereits auf dem Markt befindliche Apps - mehr erscheinen werden?.

• Hallo,

leider wird der App-Store am 1.1.2014 für alle Updates geschlossen, d.h. wir können auf offiziellem Wege keine Updates mehr liefern. Ein Update für qooMail, qooWeather, qooCalendar und qooRSS sind allerdings noch bei NOKIA. Diese Updates müssten noch kommen.

qooApps verabschiedet sich damit von Symbian und wünscht ein frohes Fest.

• Naja, es gäbe ja, auch die Möglichkeit die Updates abseits des Nokia Stores (per in App) anzubieten, wie es zahlreiche andere Entwickler auch machen ;)

Aber ich verstehe, das der Wille zu weiteren Entwicklungen angesichts der Behandlung durch Nokia (und damit zwangsläufig auch der Kundenkreis) gegen Null geht...

Hoffe ja immer noch in Zukunft auf qooApps für Android :top: ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Ein Update für qooMail, qooWeather, qooCalendar und qooRSS sind allerdings noch bei NOKIA. Diese Updates müssten noch kommen. ...

Moin,
    danke für die Info. Habt ihr noch einen Tipp, wann mit den Updates zu rechnen ist? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

• Zitat

Hallo,

leider wird der App-Store am 1.1.2014 für alle Updates geschlossen, d.h. wir können auf offiziellem Wege keine Updates mehr liefern. Ein Update für qooMail, qooWeather, qooCalendar und qooRSS sind allerdings noch bei NOKIA. Diese Updates müssten noch kommen.

qooApps verabschiedet sich damit von Symbian und wünscht ein frohes Fest.

Danke für die gute Arbeit und Unterstützung bis zum bitteren Ende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!