[alternatives Email Programm] qooMail kommt ...

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ihr dürft euch schon einmal auf das nächste Update von qooMail freuen, ab dann werden Emails auch in der Pull Down und Status Bar Angezeigt (siehe Bild) :top:

Wooooooooot! Das ich das noch erleben darf! Ein Feature (Das @ in der Statusleiste), dass zu S60v3-Zeiten selbstverständlich war und mit S60v5 aus dubiosen Gründen gekickt wurde. Wahnsinn! Wie habt ihr denn das geschafft?? :top: :top:

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Wooooooooot! Das ich das noch erleben darf! Ein Feature (Das @ in der Statusleiste), dass zu S60v3-Zeiten selbstverständlich war und mit S60v5 aus dubiosen Gründen gekickt wurde. Wahnsinn! Wie habt ihr denn das geschafft?? :top: :top:

Nun ja, die S60 Zeiten kommen zurück, wenn man im Pop-Down-Menü auf die Neue Mail geht. Dann kommt ein Dinosaurierer zum Vorschein - der Vorläufer der aktuellen Mail-App.
    Da haben wir aber noch kein Mittel dagegen gefunden ;)
    Wir nutzen für das Icon oben in der Taskleiste denselben versteckten Trick, wie Whatsapp für sein Message-Symbol ;)
    Denke ich.

• Emailkonten

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit nur bestimmte Konten anzeigen zu lassen. Z.b. Exchange sollte ausgeschlossen werden.
    Hier wird bei mir auch nur die Kopfzeile angezeigt.
    Leider funktioniert die LED-Benachrichtigung bei mir nicht.

Was mache ich falsch?

Nokia E7-00 mit Belle

Gruß Helmut

• Es werden in qooMail die gleichen Konten (alle) Angezeigt, die du auf dem Gerät Eingerichtet hast.

Zur Benachrichtigungs LED, du musst unter Einstellungen nur die für dein Gerät passende LED Auswählen.
    Kannst du per Klick auf das Glühbirnensymbol testen.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit der LED habe ich gemacht. Der Test geht auch. Aber wenn ein Mail kommt, leuchtet leider Nichts.

Gruß Helmut

• Hallo,

habe noch ein Problem. Wenn in einem Mail ein Anhang ist, dann wird der Text nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich in das Mail direkt gehe.

Gruß Helmut

E7-00

• Zitat

Original geschrieben von helec
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit der LED habe ich gemacht. Der Test geht auch. Aber wenn ein Mail kommt, leuchtet leider Nichts.

Gruß Helmut

Sieht man im qooMail Widget ein rotes Sternchen an dem Brief?

Es gitb reine Textmails und Mutlipart-Mails (HTML/Richtext).
    Bei Letzteren hat Symbian leider ein paar Probleme. Man kann sie sich in qooMail ansehen, wenn man im Kontextmenü auf 'Anzeige Symbian' geht.
    Wir suchen für dieses Problem noch nach Lösungen, aber da NOKIA leider nicht mehr an den entspechenden Programmierschnittstellen arbeitet, können wir für einen Erfolg nicht garantieren.

Stefan von qooApps

• "Es gitb reine Textmails und Mutlipart-Mails (HTML/Richtext).
    Bei Letzteren hat Symbian leider ein paar Probleme. "

Korrekt. Das Problem tritt auch auf, wenn man mit dem normalen Nokia EMail-Postfach arbeitet und zB gmail einbindet.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!