Sorry für die späte Antwort, Stefan.
Nutze das Nokia E6 mit dem offiziellen Belle Refresh.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für die späte Antwort, Stefan.
Nutze das Nokia E6 mit dem offiziellen Belle Refresh.
Viele Grüße
Noch eine kurze Frage zur Version 1.2 an derAL:
meinst du mit stabilem Laufen der App, dass die vorher von dir beschriebenen Schwierigkeiten mit der LED-Benachrichtigung ausgeräumt sind?
Bin vor dem Hintergund des nunmehr verfügbaren Updates etwas verunsichert...
Eine frage hätte ich auch noch. ..bei nutzung eines exchange kontos..z.b. google ..ist es möglich kontakte und Kalender zu syncen..???
ZitatOriginal geschrieben von mh13
Noch eine kurze Frage zur Version 1.2 an derAL:
meinst du mit stabilem Laufen der App, dass die vorher von dir beschriebenen Schwierigkeiten mit der LED-Benachrichtigung ausgeräumt sind?
ja, das meinte ich
ZitatOriginal geschrieben von jrg4784
Eine frage hätte ich auch noch. ..bei nutzung eines exchange kontos..z.b. google ..ist es möglich kontakte und Kalender zu syncen..???
Wir setzen direkt auf den im System angegelgten Mail-Accounts auf, das Synchronisieren von Kontakten und dem Kalender wird daher von Symbian selbst organisiert und meines Wissens, kann man diese Optionen bei Exchange Konten aktivieren.
Stefan von qooApps
Anmerkung, wie man diese Optionen aktiviert:
Mail-Programm - Einstellungen - Persönliche Daten verwalten -Programme. Dort in der Regel:
- Kalendertermine synchronis. - Ja - Löschen (in der Regel) nie
- Kontakte synchronisieren . Ja - Erste Synchronisation (in der Regel) Aus Telefon löschen
- Aufgaben synchronisieren - Ja - Ereldigte synchron. - (in der Regel Nein
-Bei Synchronisationskonflikt - (in der Regel) Serverdaten behalten
Den Sync-Rhythmus stellst Du über Exchange ActiveSync - Synchronisierungszeit ein.
ZitatZitat: Original geschrieben von mh13 Noch eine kurze Frage zur Version 1.2 an derAL: meinst du mit stabilem Laufen der App, dass die vorher von dir beschriebenen Schwierigkeiten mit der LED- Benachrichtigung ausgeräumt sind?
ja, das meinte ich
Super, vielen Dank
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Frage noch beantwortet werden könnte.
Danke!
BB
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Frage noch beantwortet werden könnte.
Danke!
BB
Sorry, aktuell ist es etwas hektisch.
Zur Frage: Nein qooMail kann aktuell nicht als Standard-App eingetragen werden, da dies in Symbian so nicht vorgesehen ist, sondern nur für Browser, Musikplayer, Videoplayer und Bildbetrachter. Es würde allerdings zunächst keine Vorteile bringen. Erst, wenn wir das Feature implementieren, dass Fotos standardmäßig beim Versenden skaliert werden. Das steht tatsächlich auf unserer sehr langen Aufgabenliste.
Stefan von qooApps
Ihr dürft euch schon einmal auf das nächste Update von qooMail freuen, ab dann werden Emails auch in der Pull Down und Status Bar Angezeigt (siehe Bild) :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!