Wie gesagt, das mit der Benachrichtigungs LED ist in der kommenden Version bereits gefixt, du kannst sogar selbst wählen WAS blinken soll.
Die Automatische Ausrichtung der Anzeige (rotation) funktioniert mittlerweile auch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, das mit der Benachrichtigungs LED ist in der kommenden Version bereits gefixt, du kannst sogar selbst wählen WAS blinken soll.
Die Automatische Ausrichtung der Anzeige (rotation) funktioniert mittlerweile auch :top:
Ich denke wenn die Version 1.1 im Store ist werde ich auch zuschlagen. Klingt doch sehr vielversprechend!
Hallo Leute,
zunächst mal ein großes Dankeschön an testi100.
Er hat glaube ich pro Tag 2 oder 3 Versionen von mir bekommen und getestet.
Nun ist die Version 1.1 in der NOKIA QA und muss die Zertifizierung durchlaufen.
Neben der Auswahl des Benachrichtigungslichtes (mein C7 blinkt rot und mein X7 lässt mal kurz die Foto-LED leuchten), kann man nun auch die Ausrichtung festlegen. Wer also lieber im Querformat schreibt, aber die Sensor-Rotation ansonsten ausgeschaltet hat, der kann das nun tun. Zudem werden die Mailboxen farblich unterschieden.
Es ist noch viel zu tun, damit alles rund läuft, aber wir wollten so schnell es geht die 1.1 veröffentlichen, die Version 1.2 ist schon in Planung und wird dann etwas später folgen. Dort werden wir die Bildanzeige in der Mail komplett neu implementieren. Auch das Nachladen der Multipart-Mails werden wir neu integrieren, möglichst so, dass Text und Fotos separat geladen werden können.
Stefan von qooApps
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qooApps
Hallo Leute,
Nun ist die Version 1.1 in der NOKIA QA und muss die Zertifizierung durchlaufen.
Neben der Auswahl des Benachrichtigungslichtes (mein C7 blinkt rot und mein X7 lässt mal kurz die Foto-LED leuchten), kann man nun auch die Ausrichtung festlegen. Wer also lieber im Querformat schreibt, aber die Sensor-Rotation ansonsten ausgeschaltet hat, der kann das nun tun. Zudem werden die Mailboxen farblich unterschieden.
Es ist noch viel zu tun, damit alles rund läuft, aber wir wollten so schnell es geht die 1.1 veröffentlichen, die Version 1.2 ist schon in Planung und wird dann etwas später folgen. Dort werden wir die Bildanzeige in der Mail komplett neu implementieren. Auch das Nachladen der Multipart-Mails werden wir neu integrieren, möglichst so, dass Text und Fotos separat geladen werden können.
Stefan von qooApps
Super! Ich hoffe die Nokia QA segnet die Version 1.1 schnell ab denn die 1.0 läuft auf meinem 808 leider alles andere als stabil.
ZitatOriginal geschrieben von qooApps
Nichts zu Danken, war ja auch in meinem Interesse :top:
Um die Zeit bis zur Absegnung durch Nokia QA zu Überbrücken, hier mal die neue Version kurz Vorgestellt / Erklärt.
Neu sind, wie Stefan schon schrieb u.a. die Möglichkeit selbst im Menü Auszuwählen, was bei Benachrichtigungen neuer Mails Blinken soll
Dabei Entspricht beim Geräten mit 3 Hardwaretasten (z.B. 808):
Keyb = beide Hörertasten (grün/rot)
LED1 = Menü Button / Benachrichtigungs LED in WEIß
LED2 = Menü Button / Benachrichtigungs LED in ROT
LED3 = Videoleuchte
Beim N8:
LED1 = Ladeleuchte
LED4 = Menü Button / Benachrichtigungs LED
Durch Klick auf das Lampenicon (mitte unten im Einstellungsmenü) kann getestet werden, was bei welcher Einstellung Blinkt
Hier eine kurze Bildliche Erklärung, welcher Bereich im Widget bei einem Touch welche Aktion auslöst:
Mails aus unterschiedlichen Postfächern werden jetzt per Fabmarkierung gekennzeichnet
Swype nach rechts öffnet Schnellauswahl Antworten/ Allen Antworten / Löschen
Swype nach links öffnet die Mail
Das Einstellungsmenü (neben der Auswahl der Benachrichtigungsleuchte, kann jetzt zwischen Automatischer Ausrichtung/Landscape oder Portrait gewählt werden)
Portrait / Landscape (am Beispiel der "quick reply" Funktion):
Es kann außerdem Ausgewählt werden ob im Widtet nur Ungelesene Mais angezeigt werden, oder die jeweils 4 letzten (dabei sind ungelesene Weiß und bereits gelesene grau dargestellt).
Danke auch an dich testi für das Betatesten und die schönen bebilderten Erläuterungen!
Hallo Leute,
die Version 1.1 hat die Zertifizierung geschafft und ist nun im OVI Store. Jeder mit der alten Version 1.0 sollte unbedingt ein Update machen bzw. prüfen, ob im Settings-dialog auch 1.1 steht.
Das Update ist selbstverständlich für alle, die schon qooMail gekauft haben KOSTENLOS.
Stefan von qooApps
Hab mich zu früh gefreut
Guten Abend,
aufgrund der Aussicht einer guten Mail-App, habe ich mich gleich mal angemeldet.
Ich habe qoomail von einer ziemlich zwielichtigen Seite zum testen besorgt und einige Tage genutzt.
Nachdem ich es für sehr gut und nutzerfreundlich empfand, hatte ich es mir gestern im Nokia-Store gekauft. Leider habe ich mich wohl zu früh gefreut, da heute wohl schon ein Update zur Verfügung steht. Muss ich jetzt nochmals für diese App bezahlen?
Weiter ist mir aufgefallen, dass bei meinem Nokia N8 Belle, die Auswahl für die LED`s nicht verfügbar ist. Auch die Ausrichtungseinstellungen sind nicht wählbar. Liegt es an meinem N8 oder gibt es unterschiedliche Versionen?
Schönes Wochenende und Grüsse aus Hamburg
Louwy
SORRY: wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ein Beitrag über mir steht, dass ein Update kostenlos ist. :top:
Jetzt sind auch die Einstellungen möglich. :top:
Einen grossen DANK an qooApps, grossartige Arbeit! :top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
LED2 = Menü Button / Benachrichtigungs LED in ROT
Krass ich wusste nicht mal, dass das 808 unter der Menütaste auch noch eine rote LED hat. Diese wird soweit ich das sehe auch von keinem anderen Programm oder von Belle selbst verwendet. Klasse!
Rückmeldung
Hallo Gemeinde,
möchte hiermit eine kurze Rückmeldung geben.
Nach dem Update läuft diese App sehr stabil und ohne Probleme, auch die Akkulaufzeit wird meines Erachtens nicht beeinträchtigt. Bei mir werden stündlich bis zu Zehn Mail-Adressen abgerufen und die Ladezyklen sind nicht anders als ohne qoomail. Ich fand die Mail-App von Nokia immer sehr grausig und hatte mir eine bessere gewünscht, doch die Kosten von ca 19 € für Profimail fand ich dann doch übertrieben. Daher bin ich gern bereit die Arbeit von qooApps zu unterstützen. Meine Hochachtung! Hoffe, die Weiterentwicklung dieser App schreitet weiter vor. Ich halte euch die Stange!
Ich bin eigentlich schon so zufrieden, dass ich nicht mal Verbesserungen vorschlagen könnte. Es wären alles nur Tunings. Zum Beispiel: 1) eingegangene Mails in einen Ordner speichern, den man selber erstellen und wählen kann. 2) einen Signalton verwenden, sollte der von den internen Einstellungen nicht übernommen werden. 3) Neue Mailaccounts gleich über qoomail einstellen und einrichten.
Ob dieses überhaupt möglich ist, liegt allerdings ausserhalb meiner Kenntnis, da ich nur ein glücklicher Anwender bin.
Für mich steht fest, ich werde weitere Apps von qooApps kaufen.
Schönes Wochenende, wenn auch verregnet.
Louwy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!