[alternatives Email Programm] qooMail kommt ...

• @ qooApps

Wie wurde das jetzt eigentlich letztendlich mit der Benachrichtigungs-LED umgesetzt?
    Im Einstellungsmenü ist nur "1h" angeschrieben, es gibt aber wie es aussieht auch Zwischenstellungen?
    Und wenn ja, welche sind das?
    Erlischt die LED unabhängig von der Benachrichtigungsdauer wenn das Gerät Entsperrt wird bzw. die Mail gelesen?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    @ qooApps

Wie wurde das jetzt eigentlich letztendlich mit der Benachrichtigungs-LED umgesetzt?
    Im Einstellungsmenü ist nur "1h" angeschrieben, es gibt aber wie es aussieht auch Zwischenstellungen?
    Und wenn ja, welche sind das?
    Erlischt die LED unabhängig von der Benachrichtigungsdauer wenn das Gerät Entsperrt wird bzw. die Mail gelesen?

Man kann die Dauer auf aus/15min/1h/3h/24h einstellen.
    Die LED erlischt, sobald man das Handy entsperrt.
    An der Umsetzung lässt sich natürlich mit den nächsten Updates noch einiges ändern.

Stefan von qooApps

• Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Aktuell arbeiten wir an qooSystem, da wollen wir noch mehr einbauen, damit es seinem Namen auch gerecht wird. Wenn dieses doch größere Update durch ist, geht es aber gleich mit qooMail wieder weiter.
    Stefan von qooApps

Wo es gerade erwähnt wird. ;)

Schon einmal in Erwägung gezogen:

1. "Profle" anzubauen (dann könnte man so auch unter Belle endlich ein Uhr-Kalender-Profile widget haben :)
    2. Hintergrundsettings anbieten, die dem Look von Anna entsprechen (eckig, transparent, bzw. theme "button look"?
    Ich glaube, das ist so nicht möglich, auch wenn es zig Kombinationen gibt. ;)

CU,
    Mario

• Zitat

Original geschrieben von padrinoX
    Schon einmal in Erwägung gezogen:

1. "Profle" anzubauen (dann könnte man so auch unter Belle endlich ein Uhr-Kalender-Profile widget haben :)

Ein solches widget gibt es doch bereits ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Aha? :)

Und der Name?

Außerdem ist es wohl 3 "Blöcke" hoch, richtig? Das alte war 2 (und die qoowidgets auch)

CU,
    Mario

Nachtrag: wenn ich das richtig sehe, dann leistet das die CFW? :) Ich suche ja nach einem widget für "Normalsterbliche" wie mich 8)

• Zitat

Original geschrieben von padrinoX
    Nachtrag: wenn ich das richtig sehe, dann leistet das die CFW? :) Ich suche ja nach einem widget für "Normalsterbliche" wie mich 8)

Ja ist in meiner CFW Eingebaut, bekommst du aber bei DMF auch einzeln als sis (dann allerdings nicht auf deutsch). ;)

• Salut Stefan, überragend. Bereits gekauft und mit 5 Sternen bewertet. Danke für das tolle Programm! Vielleicht bringt ja ein Update noch Widgets mit verschiedenen Größen. Würde mich freuen. :top:

Edit: Du kannst Dir vielleicht auch noch was hinzu verdienen, wenn Du einen 'Notification only'-Ableger anbietest. Nur mal so ein Gedanke ...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Salut Stefan, überragend. Bereits gekauft und mit 5 Sternen bewertet. Danke für das tolle Programm! Vielleicht bringt ja ein Update noch Widgets mit verschiedenen Größen. Würde mich freuen. :top:

Edit: Du kannst Dir vielleicht auch noch was hinzu verdienen, wenn Du einen 'Notification only'-Ableger anbietest. Nur mal so ein Gedanke ...

Danke für den Support und den Kommentar.
    Leider sind in der API nur die zweizeiligen Widgets möglich und leider wird NOKIA an der Stelle keine Änderungen mehr machen.
    Aber wir wollen noch einige größere Features ins qooMail einbauen - da werden noch einige Updates folgen.

Natürlich könnte man die Technologie noch weiter ausdehnen, aber ich bin kein Freund von den ganzen Copy&Paste Apps: Uhr rot, Uhr grün, Uhr klein, Uhr noch kleiner etc.

Stefan von qooApps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!