[alternatives Email Programm] qooMail kommt ...

• Gut, wollte damit ja auch nur zeigen, das es prinzipiell möglich ist die LED bei emails anzusteuern. ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Aber neue Apps kommen definitiv.

Mitteilungen/SMS-Versand könnte evtl. auch etwas qoopimping vertragen... ;)

CU,
    Mario

• Hallo Leute,

also aktuell bauen wir noch unsere interne Mail-Klasse um, da es im QT zu viele Lücken und Fehler gibt. Das bedeutet leider einen großen Batzen Arbeit.

Mit dem Blink-Licht haben wir schon eine Lösung und nun stellen sich eben die Fragen: Wie lange soll es blinken (1 Stunde, 1 Tag, immer)? Soll es nur im Intervall blinken, also 1 Minute blinken, dann 1 Minute aus usw.?
    Die Umsetzung für die Statusleiste oben wird wohl etwas umfangreicher, das verschieben wir auf eine spätere Version.

Soweit erst mal mit dem aktuellen Stand,
    Stefan von qooApps

• Salut Stefan, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Was wäre wow für mich, was das Blinken betrifft? Gerne im gleichen Rhythmus wie bei SMS oder Anrufsignalisierung und auch gerne dauerhaft, bis man darauf reagiert. Wenn man aktiv auf die oder irgendeine andere Taste drückt (oder zweimal kurz hintereinander), endet das Blinken (auch im Sperrmodus). Genial wär natürlich noch ein SMS-ähnlicher Anzeigebalken (mit ersten Infos) auf dem Sperrscreen, der beim Schieben nach links oder rechts den Screen entsperrt und anschließend direkt in das E-Mail-Programm führt. Daneben habe ich noch das Widget.

• Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Mit dem Blink-Licht haben wir schon eine Lösung und nun stellen sich eben die Fragen: Wie lange soll es blinken (1 Stunde, 1 Tag, immer)? Soll es nur im Intervall blinken, also 1 Minute blinken, dann 1 Minute aus usw.?

Wie gesagt, am besten analog zu den SMS/Anruf Benachrichtigungen :)

Blink/Blink_Pause_Blink/Blink_Pause, ...
    Eben wie bei anderen versäumten Ergeignisen auch. ;)

Das Blinken sollte dann aber unabhängig von der gewählten Blinkdauer Stoppen, sobald der Bildschirm entsperrt wurde (die email gesehen wurde)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Dann klinke ich mich hier auch mal ein, nachdem ich im dm Forum bisher nur mitgelesen hab.

Ich frage noch einmal explizit nach, ob Stefan wirklich eine Lösung für das Blinken bei der MENÜ Taste gefunden hat? :eek:
    Etwas weiter oben sprachest du einmal von der Ladeindikator LED: ?

Aber die Menülampe wäre natürlich der absolute Wahnsinn.

Würde dann auf die nächste gekaufte qooApp herauslaufen :top:

btw: hier noch einmal die Frage (da du meine letzte Mail leider nicht beantwortet hattest), ob es möglich ist, im calendar Widget einzubauen, dass man Aufgaben UND Termine in einem Widget sieht?

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Wir können sowohl die Lade-LED als auch das Menülicht ansteuern.

Im Kalender hatten wir ursprünglich Aufgaben und Termine in einem Widget. Dann haben sich aber mehrere Käufer beschwert, dass sie die Aufgaben nicht mehr sehen oder unerledigte Aufgaben immer ganz oben stehen. Daraufhin haben wir das Widget getrennt.

VG Stefan

• Danke für die schnelle Antwort

Die Menüleuchte würde mir natürlich auch besser gefallen für Mails :)

Und wie das halt so ist, hat es mir wesentlich besser gefallen, als Termine und Aufgaben in einem Widget waren. Eventuell könnt ihr ja in einer neuen Version wieder ein 3tes zusätzliches Widget einbauen, in dem beides zusammen ist.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hi,

ich würde mich anschließen und sagen, Dauer und Rhytmus einfach von den System benachrichtungen übernhemen, bzw. diese auswerten.
    Ich denke, es macht nicht wirklich Sinn da etwas anderes zu machen.
    Denn bis man die Blinks gezählt/ausgewertet hat, hat man schnell da Telefon entsperrt und geschat "was neu" ist... =)

CU,
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!