ZitatOriginal geschrieben von testi100
Getestet?
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Getestet?
ja
Gut, wollte damit ja auch nur zeigen, das es prinzipiell möglich ist die LED bei emails anzusteuern.
ZitatOriginal geschrieben von qooApps
Aber neue Apps kommen definitiv.
Mitteilungen/SMS-Versand könnte evtl. auch etwas qoopimping vertragen...
CU,
Mario
Hallo Leute,
also aktuell bauen wir noch unsere interne Mail-Klasse um, da es im QT zu viele Lücken und Fehler gibt. Das bedeutet leider einen großen Batzen Arbeit.
Mit dem Blink-Licht haben wir schon eine Lösung und nun stellen sich eben die Fragen: Wie lange soll es blinken (1 Stunde, 1 Tag, immer)? Soll es nur im Intervall blinken, also 1 Minute blinken, dann 1 Minute aus usw.?
Die Umsetzung für die Statusleiste oben wird wohl etwas umfangreicher, das verschieben wir auf eine spätere Version.
Soweit erst mal mit dem aktuellen Stand,
Stefan von qooApps
Salut Stefan, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Was wäre wow für mich, was das Blinken betrifft? Gerne im gleichen Rhythmus wie bei SMS oder Anrufsignalisierung und auch gerne dauerhaft, bis man darauf reagiert. Wenn man aktiv auf die oder irgendeine andere Taste drückt (oder zweimal kurz hintereinander), endet das Blinken (auch im Sperrmodus). Genial wär natürlich noch ein SMS-ähnlicher Anzeigebalken (mit ersten Infos) auf dem Sperrscreen, der beim Schieben nach links oder rechts den Screen entsperrt und anschließend direkt in das E-Mail-Programm führt. Daneben habe ich noch das Widget.
ZitatOriginal geschrieben von qooApps
Mit dem Blink-Licht haben wir schon eine Lösung und nun stellen sich eben die Fragen: Wie lange soll es blinken (1 Stunde, 1 Tag, immer)? Soll es nur im Intervall blinken, also 1 Minute blinken, dann 1 Minute aus usw.?
Wie gesagt, am besten analog zu den SMS/Anruf Benachrichtigungen
Blink/Blink_Pause_Blink/Blink_Pause, ...
Eben wie bei anderen versäumten Ergeignisen auch.
Das Blinken sollte dann aber unabhängig von der gewählten Blinkdauer Stoppen, sobald der Bildschirm entsperrt wurde (die email gesehen wurde)
Dann klinke ich mich hier auch mal ein, nachdem ich im dm Forum bisher nur mitgelesen hab.
Ich frage noch einmal explizit nach, ob Stefan wirklich eine Lösung für das Blinken bei der MENÜ Taste gefunden hat? :eek:
Etwas weiter oben sprachest du einmal von der Ladeindikator LED: ?
Aber die Menülampe wäre natürlich der absolute Wahnsinn.
Würde dann auf die nächste gekaufte qooApp herauslaufen :top:
btw: hier noch einmal die Frage (da du meine letzte Mail leider nicht beantwortet hattest), ob es möglich ist, im calendar Widget einzubauen, dass man Aufgaben UND Termine in einem Widget sieht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
Dann klinke ich mich hier auch mal ein, nachdem ich im dm Forum bisher nur mitgelesen hab.
Ich frage noch einmal explizit nach, ob Stefan wirklich eine Lösung für das Blinken bei der MENÜ Taste gefunden hat? :eek:
Etwas weiter oben sprachest du einmal von der Ladeindikator LED: ?
Aber die Menülampe wäre natürlich der absolute Wahnsinn.
Würde dann auf die nächste gekaufte qooApp herauslaufen :top:
btw: hier noch einmal die Frage (da du meine letzte Mail leider nicht beantwortet hattest), ob es möglich ist, im calendar Widget einzubauen, dass man Aufgaben UND Termine in einem Widget sieht?
Wir können sowohl die Lade-LED als auch das Menülicht ansteuern.
Im Kalender hatten wir ursprünglich Aufgaben und Termine in einem Widget. Dann haben sich aber mehrere Käufer beschwert, dass sie die Aufgaben nicht mehr sehen oder unerledigte Aufgaben immer ganz oben stehen. Daraufhin haben wir das Widget getrennt.
VG Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qooApps
Wir können sowohl die Lade-LED als auch das Menülicht ansteuern.
Im Kalender hatten wir ursprünglich Aufgaben und Termine in einem Widget. Dann haben sich aber mehrere Käufer beschwert, dass sie die Aufgaben nicht mehr sehen oder unerledigte Aufgaben immer ganz oben stehen. Daraufhin haben wir das Widget getrennt.
VG Stefan
Danke für die schnelle Antwort
Die Menüleuchte würde mir natürlich auch besser gefallen für Mails
Und wie das halt so ist, hat es mir wesentlich besser gefallen, als Termine und Aufgaben in einem Widget waren. Eventuell könnt ihr ja in einer neuen Version wieder ein 3tes zusätzliches Widget einbauen, in dem beides zusammen ist.
Hi,
ich würde mich anschließen und sagen, Dauer und Rhytmus einfach von den System benachrichtungen übernhemen, bzw. diese auswerten.
Ich denke, es macht nicht wirklich Sinn da etwas anderes zu machen.
Denn bis man die Blinks gezählt/ausgewertet hat, hat man schnell da Telefon entsperrt und geschat "was neu" ist... =)
CU,
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!