[alternatives Email Programm] qooMail kommt ...

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Habt ihr noch einen Tipp, wann mit den Updates zu rechnen ist? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Wenn es zu spät eingereicht wurde, gar nicht mehr.
    Der Einreichungsstop für Updates bzw. neue Apps war ja schon viel früher... :(

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn es zu spät eingereicht wurde, gar nicht mehr.
    Der Einreichungsstop für Updates bzw. neue Apps war ja schon viel früher... :(

Okay,
    wäre schön, wenn Qoo ggf. als Plan B wenigstens die ja fertigen Updates über einen alternativen Download anbieten würde.

• Hallo Leute,

NOKIA hat heute meine Updates für qooMail, qooWeather, qooRSS und qooCalendar zertifiziert und in den Store gestellt. Weitere Updates für diese Apps wird es aber nicht geben, lediglich qooSaver werde ich noch mal anfassen. Der offizielle Endtermin ist ja der 1.1.2014, also müsste man bis 31.12. einreichen können.

Beste Grüße,
    Stefan von qooApps

• Zitat

Original geschrieben von qooApps Der offizielle Endtermin ist ja der 1.1.2014, also müsste man bis 31.12. einreichen können.

Einreichen vielleicht, aber Signieren nicht mehr

Zitat

Due to closing of Symbian Signed, the Certified Signed programme will not accept submissions after the 13th of December 2013. Sorry for inconvenience.

siehe auch:
    https://twitter.com/SymbianSigned/status/395074631536635904

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Hallo Leute,

NOKIA hat heute meine Updates für qooMail, qooWeather, qooRSS und qooCalendar zertifiziert und in den Store gestellt. Weitere Updates für diese Apps wird es aber nicht geben, lediglich qooSaver werde ich noch mal anfassen. Der offizielle Endtermin ist ja der 1.1.2014, also müsste man bis 31.12. einreichen können.

Beste Grüße,
    Stefan von qooApps

Moin,
    also bei meinem 700 wird bis jetzt noch kein Update angezeigt. Aber es sind ja noch ein paar Stunden bis zum "Big Freeze".

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    also bei meinem 700 wird bis jetzt noch kein Update angezeigt. Aber es sind ja noch ein paar Stunden bis zum "Big Freeze".

Habe soeben die letzten Updates für qooMail, qooWeather und qooSaver über den Store erhalten.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Habe soeben die letzten Updates für qooMail, qooWeather und qooSaver über den Store erhalten.

Moin,
    bei mir hat es auch noch geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!