O2 Blue Select + o2 go Flat M für 19,99€ mtl. + Smartphones ab 0€

• Nein das SGS3 unterstützt nur eine SIM-Karte und du bist auf der Datentarif-SIM auch nicht unter der Nummer des Select Tarifs zu erreichen.
    Sinnvoll ist Tarif 2 somit eher zur Nutzung in einem Tablet/UMTS-Stick/usw...

• Ich warte auf ein Blue All in L Angebot. Ist da in absehbarer Zeit was geplant? Bei MM gibt es einen 350€ Gutschein zum Vertrag... Da könnt ihr doch bestimmt mitziehen?

• Hallo,

wenn ich den Vertrag o2 go Flat M direkt am anfang wieder kündige, verfällt da dann schon der Bestandskunden-Rabatt von 10 € mtl?

• Zitat

Original geschrieben von vakuum
    Ich warte auf ein Blue All in L Angebot. Ist da in absehbarer Zeit was geplant? Bei MM gibt es einen 350€ Gutschein zum Vertrag... Da könnt ihr doch bestimmt mitziehen?

Ist bei MM nicht Mobilcom-Debitel?

• Zitat

Original geschrieben von Melle5689
    Hallo,

wenn ich den Vertrag o2 go Flat M direkt am anfang wieder kündige, verfällt da dann schon der Bestandskunden-Rabatt von 10 € mtl?

Ja, der verfällt in dem Fall

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ist bei MM nicht Mobilcom-Debitel?

Ne, war direkt von o2. Angebot gab es vor kurzem noch auf der MM Seite, allerdings ohne Anschlussgebührenbefreiung.

Da kommt sicherlich noch was im Laufe der Zeit von euch...

• gibt es die möglichkeit ein blackberry z10 mit diesem vertrag zu bekommen?
    und kann man seine alte rufnummer mitnehmen (in den tarif 1)?

• Zitat

Original geschrieben von derpeter210
    gibt es die möglichkeit ein blackberry z10 mit diesem vertrag zu bekommen?
    und kann man seine alte rufnummer mitnehmen (in den tarif 1)?

Rufnummer Portierung ist kein Problem. Allerdings Z10 haben wir gar nicht im Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!