O2 Blue Select + o2 go Flat M für 19,99€ mtl. + Smartphones ab 0€

• Wäre auch meine Frage. Der Altvertrag meiner Frau ist zum 30.04 gekündigt (o2-flex/ 25 €/Monat).

1. Wäre eine VVL in euer Angebot möglich?
    2. Sie ist auch Studentin. Wäre in dem Fall o2Flat+Wunschflat+100 Min. möglich?
    3. Als Handy mit Galaxy 3

Vielen Dank

• Ist auf den htc one o2 geräten bzw. auf der packung ein aufkleber, der berechtigt beats by dr.dre kopfhörer kostenlos zu bekommen?

• Guten Morgen,

das Bundle ist übrigens auch mit VVL mit Wechsel auf Blue Select + Gratis o2 go Flat M Datenkarte möglich. Allerdings müsst ihr 75 Euro dazu rechnen da weniger Provi.

• Zitat

Original geschrieben von vakuum
    Ist auf den htc one o2 geräten bzw. auf der packung ein aufkleber, der berechtigt beats by dr.dre kopfhörer kostenlos zu bekommen?

Leider nein.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Guten Morgen,

das Bundle ist übrigens auch mit VVL mit Wechsel auf Blue Select + Gratis o2 go Flat M Datenkarte möglich. Allerdings müsst ihr 75 Euro dazu rechnen da weniger Provi.

Danke für die Info. Die Frage von mir wurde nicht ganz beantwortet. Ist als Student die zusätzliche Flat/100Min möglich?

75 € wozu rechnen? Zum Smartphone nehme ich an? (Galaxy S3 109 + 75?)

• Hi,

ist auch eine Barauszahlung möglich?
    Welche Vorteile bringen es wenn die Person erst 20 ist und Studentin?

Edit:
    den O2 Go kann man dann schon direkt am Anfang kündigen damit er nach 24 Monaten definitv weg ist und nicht aufeinmal 14 euro mehr bezahlt werden müssen?

• Nein, keine Auszahlung möglich ausser die Auszahlung für den o2Go Flat M

Ja, kannste sofort kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!